Viele Pickel an Waden, was tun?

    Hallo zusammen!


    Ich hab mich mit meinem Problem schon hier durch gesucht aber nichts gefunden was zu meinem Problem passt.


    Schon lange hab ich das Problem mit dicken Pickeln auf meinen Waden. Besonders kurz überm Knöchel.


    Es sind aber irgendwie keine normalen Pickel die werden nich gelb und bleiben ewig.


    Erst dachte ich es liegt am Rasierer oder am Rasierschaum. Hab alles geändert und trotzdem hilft es nicht.


    Auf Dauer jeden Tag eingecremt hilft aber auch nicht. Heilsalbe auch nicht.


    Wenn ich mich mal garnicht rasiere wird das noch extremer.


    Vielleicht kennt ihr das Problem und habt schon ne Lösung gefunden.


    Ich will die endlich loswerden denn die sind so schlimm das ich mich nichtmal traue en Kleid oder ne caprihose anzuziehen.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    Vielen Dank im Voraus!


    Liebe Grüße:-)

  • 2 Antworten