Warzen - wann fertig mit Behandlung?

    Grrr... Ich behandle grad 2 nervige Warzen am Finger. Es sind so flache aber tiefe. Nun träufel ich so ein Zeug drauf und schneide regelmäßig soviel weg, bis es grad so nicht blutet. Inzwischen tuts eher nur noch weh, wenn ich die Säure draufgeb und frag mich, wann die Warze eigentlich zuende ist? Wann kann ich damit aufhören?

  • 6 Antworten

    Das hat bei mir ewig gedauert. Wenn ich Pause gemacht habe wuchsen die blöden Warzen wieder. Zwischendurch habe ich meine Haut ein paar Tage "erholen" lassen und dann weitergepinselt.


    Ich denke, Du brauchst Geduld. Wenn zu sehr wehtut mache ein paar Tage Pause.


    Viel Erfolg*:)

    Ja, ich fürchte auch es dauert ewig. Sitz jetzt "erst" 3 Wochen dran und hab schon 2 Löcher im Finger.


    Wie hast Du festgestellt, das Du die Behandlung beenden kannst?

    Zu mir wurde mal gesagt, solange die Gewebefasern (weiss nicht wie ich es sonst schreiben soll) nicht waagrecht verlaufen sondern senkrecht verlaufen, solange ist die Warze noch nicht ausgerottet.

    Wie wärs mit Hautarzt und vereisen? Das klappt bei mir super. Kostet auch nichts abgesehn von den 10€ Praxisgebühr. Einmal die Woche hin für 4 Wochen oder so, je nach Größe und Tiefe und gut ist.

    Danke für den Tip :-) . Wenn das jetzt nicht hilft, könnte ich die Variante mal probieren. Praxisgebühr muss ich so oder so zahlen.