darf ich euch etwas fragen?


    Meine Unterschenkel haben auch Dellen!


    Wusste nie das die hässlichen Dinger auch da auftauchen können!!!Finde ich einfach nur schrekllich!


    Mich würde mal interessieren WIE SCHNELL vermehrt sich so ne Dellenhaut?


    Weil ich habe das Gefühl das ich in mancher Woche immer mal wieder ne neue Delle hab!

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Kaffe und Alkohol, sowie fettiges Essen und Fleisch können den Köper übersäuern lassen, dadurch kann der Körper keine Giftstoffe mehr entschlacken und dadruch entstehen die unschönen Dellen. Es ist hart, aber ein guter Schritt mit Kombination mit Sport, aber irgendwie ist mein innerer Schweinehund bis jetzt einfach stärker und ich bin echt frustriert.

    Das ist leider nicht ganz richtig, auch durch ein noch so verzichtbereites Leben ist diese unschöne Erscheinung nicht ganz zu vermeiden, sondern höchstens zu mildern bzw. um ein paar Jahre aufzuschieben. Cellulite ist nämlich den weiblichen Genen und der Veranlagung zuzuschreiben.


    Das Unterhautfettgewebe bildet "matratzenförmige Kammern" und die drücken sich bei einer bestehenden Bindegewebsschwäche durch. Deshalb haben Männer nur äußerst selten diese Dellen.


    Das einzige, was helfen könnte, wäre also zum Mann zu mutieren. ;-)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Auch wenn ihr alle auf eure Mittelchen schwört: lauf Aussage von 3 Sportärzten, 3 Kosmetikerinnen und 2 Hautärzten nützt gegen Cellulite einfach gar nichts!


    Ich hab den Mist seit meinem 14.ten Lebensjahr, also seit 35 Jahren, habe das supermiese Bindegewebe von meiner Mutter geerbt.


    Ich hab wirklich viel probiert, mache eigentlich schon immer viel Sport, fahre alles mit dem Rad und hab auch wirklich sehr viele Muskeln - und Cellulite.


    Ich hab's aufgegeben, Bürstenmassage, Wechselduschen und Creme eher gegen schwere Beine, weuil ich im Job entweder viel sitze oder dauernd stehe/ laufe, aber die Dellen bleiben und sind über die Jahrzehnte auch nicht weniger geworden :|N