Re:...

    Hallo Birkenbaum,


    die Nebenwirkungen, die bei Roa aufgezeigt sind, sprechen, glaub ich für sich.


    Sicher sind Pickel belastend, das hab ich in keinster Weise angezweifelt und ich kenne sie selbst zur genüge. (ehemalige Akne auf dem Rücken ebenso Furunkel, Abszess)


    Meine Meinung dazu war, man sollte erst einmal bei sich und für sich selbst suchen, was man eventuell ändern kann.


    Hier gibt es ne Menge Ansatzpunkte: Wie sieht meine Ernährung aus? Was für Pflegeprodukte wende ich an?


    All diese Faktoren spielen eine gewichtige Rolle, aber darüber denken sicherlich die Wenigsten nach. Es wird nur nach Medikamenten geschrieen oder empfohlen. Damit macht man es sich zu einfach und wundert sich anschließend, wenn das gleiche nachher wieder von vorn anfängt.


    Also ich bin keine so Unwissende, wie Du mich hinstellst.


    Viele Grüße

    Wasser, Wasser, Wasser !!!

    HiHo!


    Also ich kann echt nur empfehlen so viel wie möglich zu trinken am Tag. Aber kein ungesundes Zeug wie Sprite, Cola, etc. sondern Leitungswasser und Mineralwasser. 100%ige Fruchtsäfte sind auch optimal. Ich trinke ca. 1/2 Jahr am Tag ca. 3-4 Liter und ich hab nur ab und zu mal ein oder 2 Pickel. Viele Leute denken, dass zu viel trinken schädlich ist. Das ist nicht wahr. Der Körper braucht Wasser und wenn er gut damit versorgt ist, läuft da Wasser praktisch einfach durch unseren Körper und wir scheiden es als Urin wieder aus. 3-4 Liter klingen sehr viel, doch wenn man sich erst einmal daran gewöhnt hat, ist das kein Problem. Wenn man anfängt mit dem Wassertrinken, sollte man erst mit kleineren Mengen beginnen und dies von Tag zu Tag steigern. So hab ich es auch gemacht. Am 1. Tag sagen wir mal erst nur 1 Liter und am 2. Tag 1,5 Liter.


    Kleiner Tipp: Stellt euch ein großes Gefäß mit Wasser und ein Glas in eure Nähe. Immer wenn ihr das Gefäß seht, trinkt ihr eines, egal ob ihr Durst habt oder nicht. Durst ist nämlich schon eine Mangelerscheinung an Flüssigkeit.


    Viel Erfolg bei eurer Wasserkur ;-)