Wegen Pickel keine Freundin

    Hallo zusammen.


    Seit der 6 Klasse habe ich Pickel und die ziemlich fest. Dadurch bekamm ich nie ne Freundin. Wurde auch immer aussgespottet. Dann habe ich angefangen mit Roaccutan (glaub so heisst das.) bin jetzt bald 17, und die Pickel sind fast vollständig weg. Werde auch nicht mehr ausgespottet, jetzt gibt es fast nur noch "Komplimente" :-)!! Ich merke jetzt auch, das mich das "weibliche Geschlecht" bemerkt. (Darüber bin ich aauch sehr glücklich)


    Meine Frage. Wie bemerkt ihr, das ein Mädchen/Frau etwas von euch will??


    Und noch was, alle die das gleiche Problem mit Pickel haben: Geht zum Arzt!! Und regt euch nicht auf, wenn jemand das lustig findet!!!

  • 20 Antworten

    bitte helft mir

    war übers wochenende in saas fee. (bin schweizer) Wir Lehrlinge zogen von einem "fest" zum anderen. ich bemerkte, wie mich manche Mädchen anschauten, doch ich weiss nie, ob sie einfach nur in meine richtung schaut, ob sie mich nur anschaut, oder etwas von mir will!! Kann mir jemand einen Tipp zu meinem Problem geben??


    Es währe ja nicht so, das ich noch nie ein mädchen gefragt hätte, ob sie meine freundin sein möchte (natürlich nicht so plump :-) doch alle sagten etwa das gleiche: "du bist zwar sehr sehr nett, doch es geht nicht" Ich glaube ich gehe bald ins Kloster.


    Helft mir!!!

    Hallo

    Sorry das ich dir jetzt nicht zu deinem Problem eine Hilfe geben kann, aber ich hätte gerne gewusst wie du deine Pickel wegbekommen hast?


    (Was ist Rouccutan?) Bin 15 und hab auch Pickel, habe ebenfals keine Freundin würde jetzt zwar nicht behaupten das, dass mein Hauptproblem ist, auf Mädchen zuzugehen, aber es kratzt schon am Ego. Hoffe du kannst mir schnell Helfen.


    Viel Glück noch mit den Frauen!

  • Anzeige

    MAV

    ich habe immer noch pickel. doch von tag zu tag weniger. Ich ging zu meinem hausarzt, der schaute das problem an, und gab mir ersteinmal ein paar salben. doch die nützten bei mir nichts. dann bekamm ich roaccutan. zuerst 10 dann 20 und nun 30mg pro tag. das zeug ist super! Wenn man die nebenwirkungen mal nicht beachtet. ausgetrocknete lippen, haut trocknet auch ein bischen aus, aber trozdem lohnt es sich, wenn mann sehr starke akne hat. ich suche noch den link, zu einer infoseite, schreib sie dir dann hier ins forum. geh einfach mal zu deinem hausarzt, der hilft dir!!!

    HI

    Ich würde mir überlegen, ob du Roacutan nimmst. Denn die Nebenwirkungen sind nicht ohne! Vor allem kann es passieren, das deine Leber stark und Dauerhaft geschädigt wird!


    Vor ca. einen Jahar hatte ich dieses Medicament auch genommen, hat geholfen, Pickel gingen langsam weg. Jetzt sieht es jedoch langsam anders aus und die Nebenwirkungen hab ich vielleicht auch. Habe das Gefühl, das ich weniger Alkohol vertrage sprich die Leber darunter gelieten hat.

    Tipps um Pickel zu bekämpfen:

    Also,Ich habe sehr gute erfahrungen mit Teebaumöl gemacht.Es wirkt schnell und die Akne geht langsam wesch.Oder(hört sich vielleicht blöde an)ihr betupft euer Gesicht mit Eigenurin.Das ist das beste,körpereigene Antibiotikum!!!!Viel Erfolg!!!!

  • Anzeige

    neo

    Das problem keine Freundin zu haben kann viele ursachen haben. vielleicht gehst du auch einfach zu stürmisch auf die Mädchen zu und bedrängst sie förmlich? Die möchten nämlich nicht das Gefühl bekommen "gefressen" zu werden..

    hallo neo

    mh...das problem mitden mädels..also ich bin a mädel und 16 also kann ich dir ja gute infos geben...wenn ein mädel dich anschaut zeigt es schon interesse..mh versuch ddoch mal mit ihr ins gespräch zu kommen ohne gleich eine beziehung von ihr zu wollen, vielleicht musst du mal gucken welcher typ überhaupt zu dir passt?!gehst du noch zu schule?was interessiert dich denn so...?mh frag ich nu ma so..was spricht dich denn so an? also ich zb weiß so etwa wer bei mir ankommt und wer nicht..ich kann zum beispiel auf coole sprüche verzichten o.ä.


    ich hoffe, das ichdir geholfen hab mfg carolin

  • Anzeige

    neo

    hi neo


    also ich bin auch eine vom weiblichen Geschlecht und ich hab gedacht ich versuch dir mal zu helfen!


    es ist so :wenn ich nen typen anguck,wenn wir abends weggehn dann dann heißt das, dass ich ihn gerne anguckt und er mir somit auch gefällt!!


    dann warte ich nen mom ab und schaue ob er es bemerkt, hat er es dann schaut man sich in die augen für keine ahnung 4-5 sek. und lässt dann den blick leicht wegschweifen such den blickfick jedoch immer wieder!!daran merkt man schon mal ob man chacen hat! kommt dann irgendwie ne neue möglichkeit den typen anzusprechen oder an ihm vorbeizulaufen nutzt man die natürlich und grüßt dann mal


    hat das alles bis hier hin geklappt wird er schon handeln also den ersten schritt machen und daraus schließt man als frau ob und wie stark das interesse nun wirklich ist!!


    hab dir das mal aus sicht des anderen geschrieben und hoffe dass es dir bissl helfen konnte ! Also keep cool


    kannst ja mal n feedback geben würd mich freun


    see ya lina

    tut mir leid neo, aber...

    leider ist es so das alle Frauen nur auf einen Typ stehen, also auf mich. Deswegen bleibt für dich leider keine mehr übrig... tut mir leid, dicker. Aber Kopf hoch es gibt ja Puffs.

    pickel am penis

    tag!ich bin 15 jahre und habe viele pickel am penis und hodenbereich,aber auch im gesicht!weiß jemand womit das zusammen hängen kann und vorallem wie krieg ich die weg,ohne das ich zum hautarzt muss

    spezielle salben oder so

  • Anzeige

    Re: PICKEL

    Ich bin 16Jagre alt habe auch Pickel im Gesicht habe aber trotzdem eine Freundinn !!!Mann muss ja nicht gleich mit Pickel Schlecht aussehen !!!


    Naja Kopf hoch und nicht in den Sand stecken !!!!


    Geht zum Artzt der verschreibt euch schon was !!!

    Re: Pickel egal wo!

    Jeder sollte mit diesem Problem zum Hautarzt gehen! Hatte ich selber auch ( Pickel im Gesicht, ein zwei am Hoden,... ).


    Ich hatte mich auch ein wenig geniert! Vorher, aber als ich dann mit dem Arzt gesprochen habe, und gemerkt hab, dass es für ihn nur eine Krankheit wie Grippe, oder was weiß ich, ist hatte ich kein Problem mehr damit! Einen Tipp an alle Burschen! Wenns euch peinlich ist, dann versuchts wenigstens einen männlichen Dermatologen zu finden! Dann brauchts wenigstens keine Angst vor Errektionen oder sonst was zu haben! =) Ich fand es irgendwie toll und erleichternd! Außerdem hab ich dann auch Roacutan bekommen!


    Nur musst du bei Roacutan einen Bluttest machen! Ob alles in Ordnung ist! Es ist nicht gefährlich, so lange du nicht schwanger oder sonst was bist! Frag deinen Arzt einfach! Oder glaubst du, du bist der erste der mit sowas dort hingeht?! =) Kopf hoch!

    Re:

    ich hab die hoffnung längst aufgegeben. ich kann nichts gegen meine akne machen, hab alles probiert.


    jetzt besauf ich mich eigentlich nur noch den ganzen tag, sitz in meinem dunklen zimmer und schau fern oder spiele pc games. meine haut wird immer schlimmer, so wie ich jetzt ausseh könnte ich sowieso unmöglich das haus verlassen.

  • Anzeige