Weiße Stelle im Mund

    Hi,


    ich hab vor ein paar Wochen in meinem Mund eine weiße Stelle entdeckt (siehe Foto). Ich weiß nicht wie lange das da schon ist, denn so genau hab ich mir eigentlich nie in den Mund geguckt. Sollte ich deswegen mal zu einem Arzt gehen, und wenn ja, zu welchem? Auf der anderen Seite im Mund ist das nicht. Und es tut nicht weh.


    http://www.pic-upload.de/view-32176422/IMG_2127.jpg.html

  • 2 Antworten

    Hallo! Soweit ich das erkennen kann, ist das keine "weiße Stelle", sondern ein Loch, wo keines hingehört. Gehe bitte schnell zum Zahnarzt, dass er Dir was drauf macht. Dafür brauchst Du keinen Termin. Mit meinem Rhababerwurzelextrakt aus der Apotheke fühle ich mich bei einem Loch überfordert.

    hallo


    also ein "Loch" sehe ich jetzt nicht... ich denke du meinst die weißlich belegte Stelle unterhalb der Zunge?


    Könnte ein Pilz sein. Würde damit auf jeden Fall zum Zahnarzt gehen und einen Abstrich machen lassen. Tut nicht weh. Man kann das ganze dann ans Labor schicken und dir wird das Ergebnis paar Tage später mitgeteilt.