Weißer Ausschlag am Hodensack

    Hallo. Seit 4 Tagen habe ich einen weißen Ausschlag am Hodensack, sieht aus wie trockene Haut (schuppig). Seitem benutze ich Venistil (soll ja Entzündungshemmend sein), jedoch ist die weiße Fläche bis jetzt nur noch größer geworden. Kann das ein Pilz sein? Im Internet habe ich bis jetzt nur was von roten Stellen gefunden, nicht aber von weißen.


    Werde nächste Woche damit zum Hausarzt gehen aber vielleicht kann mir ja schon jemand vorab sagen was es sein könnte.

  • 3 Antworten

    Jo sowas hatte ich letztens auch mal gehabt. Ich hatte irgendso ein Duschgel benutzt, auf das meine Haut dort wohl irgendwie schlecht reagiert hat. Danach hatte ich ein paar tage derbe weiße Schuppen am Hodensack, war aber nach einer Woche wieder in Ordnung. Das Duschgel (stark pafürmiertes aggressives Zeug) hab ich weggeworfen.