• Wie am besten zur schön braunen Haut?

    Hallo! Ich bin vom Hauttyp her eher empfindlich und bekomme schnell Sonnenbrand. Bin auch eher blaß. Das heißt nicht, das ich rote Haare habe oder aussehe, wie ein Mensch aus der Gothic-Szene, aber eben unter normalen Bedingungen eher weiß. Um nicht zu schnell nen Sonnenbrand zu bekommen und um im Sommer nicht all zu scheiße auszusehen,war ich nun…
  • 15 Antworten

    Hi Leute


    Mir geht es ähnlich wie Max.Habe auch einen hellen Hauttyp.Das Wetter war diesen Sommer ja nicht so gut, deshalb hatte ich mich endschlossen ins Solarium zu gehen.Bin bis jetzt nur auf die leichteste Bank gegangen..(5-7 mal)Erst hab ich einige Sommersprossen gerkiegt und später setzte sich ein leichter Braunton durch...Würde genre mal eine Intensive Bräune haben.Nutzeauch schon einen Bräunungsbeschläuniger.Ich weiss auch das das nicht gesund ist aber ich möchte es schon gerne einmal auspobiert haben.Würde gerne schneller bräune kiregen und dabei weniger SOmmersprossen.Wär schön wenn ihr mir helfen könntet.P.s. Mein Hautartzt sagt das ich Hauttyp 2-3 wäre..


    Mfg Nils