Zitat

hat viele blutuntersuchungen durchgeführt und am ende stellte er fest dass ich kern gesund bin und nur blass aussehe weil meine hautpigmente zu tief unter der haut sind und deswegen nicht so schnell rot usw werde

Ja, dann ist das halt im Winter so. Es gibt doch nichts schlimmeres, als diese künstliche Bräune. Mal abgesehen davon sind die schädlichen Wirkungen von Sonnenstrahlen ja wohl bekannt-möchtest du mit 40 so aussehen wie 60?

Achtung! Wenn Du Raucherin bist, keine Tabletten mit künstlichem Beta-Carotin einnehmen. Es gab eine Studie, bei der man es Rauchern als Antioxidans gegeben hat. Wurde abgebrochen, weil in der Raucher-Kontrollgruppe überdurchschnittlich viel an Lungenkrebs erkrankten. Von natürlichen Quellen, wie Karotten, ist das angeblich nicht zu erwarten. Habe aber selbst schon "Karottengesichter" gesehen. Sieht echt sch.... aus! Aber ein paar Möhren/Saft, können etwas zu einer frischen Gesichtsfarbe beitragen - nicht übertreiben.

hehe nein ich bin kein raucher mehr seit halben jahr... ja aber bei den karotten babys sieht das echt süüüß aus-- also soll ich das mit den kapseln garnicht ausprobieren... dafür täglich möhren essen oder saft trinken---

Zitat

Carotenosis (also carotenodermia or Carotenoderma) is the name given to the yellow to yellow-orange discoloration of the skin that is caused by increased serum carotenoids (carotenemia) and their subsequent deposition in the outermost layer of skin.

http://en.wikipedia.org/wiki/Carotenosis

Zitat

ich glaub ich kauf morgen auch von diesen karotten brei und esse eins jede woche

vielleicht bringt das was

;-D du musst schon bei 1 glas pro stunde anfangen und immer mit karottensaft runterspülen ;-)

Zitat

wie meinse das

die orangen babies werden von ihren ambitionierten eltern täglich mit möhrenzeugs getuned - sonst würden die nicht aussehen ;-)

als erwachsener brauchst du noch viel viel mehr davon - wie gesagt ich esse jeden tag rohe möhren und man sieht absolut nichts davon.

das eine glass pro woche kannst du dir also auch in die haare schmieren ;-)

Hi Hi, Ihr werdet Euch schön ärgern, wenn Ihr "vergilbt" in den Spiegel seht. Aber keine Sorge, geht ja wieder weg. Carotin ist übrigens fettlöslich. Also immer´n bischen Öl oder etwas Sahne dazu. Oder zu ner Hauptmahlzeit.