Zitat

    Carotenosis (also carotenodermia or Carotenoderma) is the name given to the yellow to yellow-orange discoloration of the skin that is caused by increased serum carotenoids (carotenemia) and their subsequent deposition in the outermost layer of skin.

    http://en.wikipedia.org/wiki/Carotenosis

    Zitat

    ich glaub ich kauf morgen auch von diesen karotten brei und esse eins jede woche


    vielleicht bringt das was

    ;-D du musst schon bei 1 glas pro stunde anfangen und immer mit karottensaft runterspülen ;-)

    Zitat

    wie meinse das

    die orangen babies werden von ihren ambitionierten eltern täglich mit möhrenzeugs getuned - sonst würden die nicht aussehen ;-)


    als erwachsener brauchst du noch viel viel mehr davon - wie gesagt ich esse jeden tag rohe möhren und man sieht absolut nichts davon.


    das eine glass pro woche kannst du dir also auch in die haare schmieren ;-)

    Hi Hi, Ihr werdet Euch schön ärgern, wenn Ihr "vergilbt" in den Spiegel seht. Aber keine Sorge, geht ja wieder weg. Carotin ist übrigens fettlöslich. Also immer´n bischen Öl oder etwas Sahne dazu. Oder zu ner Hauptmahlzeit.

    Ich täte da keine Hoffnungen reinsetzen.


    Ich habe es mal vor Jahrzehnten wissen wollen...


    Bräunungskapseln mit betacarotin erst nach Vorschrift und dann, als sich keine Wirkung zeitigte, in überhöhter Dosis eingenommen. Das Ergebnis war sehr unschön! Und zwar wurden alle Hautareale, wo die Hornhaut besonders dick war, auch besonders orange. Insgesamt ein sehr scheckiges Ergebnis, und man befragte mich, was denn dieses sei.... war schon megapeinlich! Nie wieder!

    Hallo haweha, habe letztens nochmal dein supermüsli weiterempfohlen.


    Zitat Eberhart Schneider in "Krafttraining für Kung Fu und Karate": Nach der Einnahme von Betacarotin als Vorbereitung auf die Urlaubssonne, bildete sich in den Augen-Tränensäcken ein glibberiger Schleim, als ob der Körper etwas loswerden wollte.

    Oh... Eberhard Schneider... die 80er Jahre erstehe wieder auf, vor meinem geist'gen Auge! :)z:)^

    Zitat

    Tränensäcke... glibberiger Schleim...

    WEIA! Na wenigstens habe ich noch keine Tränensäcke - und auch an den Glibber kann ich mich nicht erinnern. Aber an diese grottengelbe Farbe. "Hast Du die Gelbsucht" wurde sogar gefragt - war, ich versichere, höchst peinsam


    Das Müsli... dankööö dankööö....


    Wen es interessiert - ab und zu den hierzu gegebenen Link bedienen - ich update dort;


    zum Müsli kommen inzwischen noch ein paar Leinsamen, wegen der Alpha-Linolensäure (omega-3!!!)


    aktuell ist da auch noch der Fruchtsalat mit Ingwer dazugekommen, und das wird bestimmt nicht der letzte lekkere Input gewesen sein.


    http://www.exoten-forum.de/vb/showthread.php?t=30182

    hallo leute


    ich danke euch für eure antworten...


    ich glaub ich lass das sein mit den kapseln lieber gehe ich einmal die woche auf die sonnenbank als orange zu werden... kostet mich zwar was aber was solls...die paar winter monate müssen so durch...


    habt ihr denn erfahrung mit ner tagescreme mit etwas selbstbräuner gemacht??


    weil ich habe vor einigen jahren solche dinge oft ausprobiert und am ende waren sie imma gleich..


    ich bekam flecken.. auch wenn es leicht getönt war... hatte schon dove, und lancaster usw..


    aber waren alle gleich