Bin zwar nicht die Lachmaus...

    aber seit zehn tagen etwa kann man das Abheilen meiner Pickel/Akne durch dieses "Wundermittelchen" praktisch live verfolgen... die Rötungen sind fast verschwunden und Pickelchen nur noch vereinzelt, fast gar nicht mehr zu sehen... nachdem ich jahrelang damit zu kämpfen hatte, im Gesicht sowie am Hals und das deutlich. Dieses Fläschchen ist zwar nicht besonders groß (60 ml Inhalt), aber doch sehr ergiebig. Habe in den zehn Tagen nicht mal 1/5 verbraucht... Wäre doch mal ein Versuch wert für alle Akne-Geplagten? :-)

    ab viele fragen:

    was ist fabao?


    wo bekomm ich es her?


    wie sieht die einnahme oder anwendung aus?


    wieviel kostet es?


    nebenwirkungen?


    ist es eine chemische bombe oder naturheilmittel?


    plage mich auch seit 3 jahren mit der akne rum.


    bin 33jahre.


    viell könnt ihr mir ja helfen.


    danke schon im voraus!!

    Auszug aus dem Netz

    Fabao 101E Acne Getaway


    Hochwirksames Mittel gegen Akne und Pickel


    Fabao 101E ist eine weltweit schon lange erfolgreiche Lotion gegen Pickel und Akne. Es wurde von dem weltberühmten Dermatologen Dr. Zhao entwickelt. Dr. Zhao hat schon zahlreiche internationale Auszeichnungen für seine Produkte erhalten - sh. bei Fabao 101G.


    Fabao 101E besteht aus 7 Heilkräutern und ist ein rein natürliches Produkt. Aufgrund der einzigartigen Kombination der Heilkräuter bekämpft es wirkungsvoll sichtbare Rötungen und Entzündungen der Haut.


    Die Wirkung bei Akne und Pickel wurde klinisch nachgewiesen:


    - Verringerung der Entzündungen und Rötungen innerhalb weniger Stunden


    - das Produkt verhindert durch das Abtöten von Bakterien, daß die Akne wiederkehrt


    Fabao 101E trocknet im Gegensatz zu anderen Mitteln die Haut nicht aus. Es entfaltet seine entzündungshemmende und heilungsfördernde Wirkung während es die Haut gleichzeitig befeuchtet.


    Bereits nach einer Woche konnten 90% der Anwender erste Hautverbesserungen feststellen.


    Nach weiteren 8 Wochen war das Hautbild tiefgreifend regeneriert.


    Hi daylight2,


    Die Kosten für diese Lotion belaufen sich auf ca. 20 €.


    Die Anwendung sieht folgendermaßen aus... dass man die betroffenen Stellen morgens und abends mit dieser Lotion


    betupft und mit den Fingern leicht einmassiert. Dass das Gesicht zuvor mit Wasser gereinigt wird, ist selbstverständlich.


    Der Wirkstoff zieht dabei sofort ein!


    Über die Frage, woher man es beziehen kann, empfehle ich Dir eine Suchmaschine im Netz ;-)

    Akne "heilen" ?

    Vereinfacht ausgedrückt ist Akne ein Symtom welches entsteht durch : eine überlastete Stoffwechselfunktion ( zu süß, zu fett, zu viel Milchprodukte, zu viel Weißmehl...) und einer zu stark aufsteigenden "Leberhitze"


    Eine Akne nur von außen zu behandeln ist Unsinn.


    Die Kräuter welche in 101 E drinnen sind wären geeignet zur innerlichen Anwendung. Dort würden sie eigentlich mehr helfen können.


    Aber so lässt sich dauerhaft mehr Geld verdienen - denn "heilen" kann man eine Akne damit nicht, da sie immer wieder von innen entsteht ;-)

    also ich hab dieses mittel auch, allerdings die neuere version, die noch andere kräuter enthält und auch teurer is. allerdings finde ich nicht, dass es son ein "mega wundermittel" ist. aber darüber beschweren kann ich mich auch nicht. schlechter ist es nämlich auf keinen fall geworden. ich würde nur gern mal erfahrungen über die neuere version lesen, da die meisten glaube ich das alte hatten. vielleicht is das ja doch besser.


    auf jeden fall bin ich auf die weiteren berichte hier gespannt.

    Hokus, Pokus, Fidibus....

    Die Erfolgsrate dieses Wundermittels lässt sich mit der eines Placebos vergleichen.......


    Akne kommt von ihnen und kann deshalb auch nur von innen GEHEILT werden ( d.h. krankhafte Talgüberproduktion) . Von aussen kann die lediglich Nebenfaktoren beeinflussen ( Verhornungsstörung , Bakterienanzahl )


    Und für diese ausserliche Anwendung ist nach dem heutigen Wissenstand der Wirkstoff Benzoylperoxid das Mittel der Wahl.


    Natürlich greift man in der Not nach jedem Strohhalm, aber lasst euch von den Quaksalbern nicht nicht das geld aus der Tasche ziehen.


    Was Next2005 betrifft : er hat bis jetzt 4 Beiträge verfasst und .....natürlich in jedem vom Wundermittel gesungen.


    Wenn ich sowas les wie : " Seit gut vier Tagen habe ich aber einen Megaerfolg mit Fabao 101E. " "Bereits nach einer Woche konnten 90% der Anwender erste Hautverbesserungen feststellen.


    Nach weiteren 8 Wochen war das Hautbild tiefgreifend regeneriert."


    " Nicht ganz billig, aber wenns hilft, bin ich gerne bereit darin zu investieren."

    Mein Tagebuch zu fabaO

    Moin,


    ich hab den Thread gelesen und mich gleich angemeldet, Hallo zusammen. Hab mir das Mittel bei EbaY bestellt und sehnsüchtig drauf gewartet weil ich nunmehr mit 25 Jahren immer noch extrem Probleme habe mit fettiger Haut, Pickeln, naja ihr kennts ja.


    Hab so ziemlich alles im Gesicht gehabt was geht und spiele mit dem gedanken ob ich nicht vieleicht doch allergisch auf Milch, Weizen etc. bin weil nichts hilft,


    Also FABAO ran, habs am ersten Tag liebevoll "Ochsenpisse" getauft, weil es riecht n bissl komisch :-) Zwei Wochen nach Anwendung sagten mir meine Eltern sogar das ich besser ausseh, ich mich gefreut und munter weitergemacht, nach 3 Wochen kam ich mir so vor als ob meine Haut sofort nachfettet, das reine Gefühl war weg nach dem Auftragen, ja und nach Wochen 4 sah ich wieder so aus wie vorher, dahingehend kann ich nicht sagen das es schlecht ist, aber dennoch gabs nachhaltig keine Verbesserung bei mir. Die Suche geht wohl weiter und bestellen tu ich es mir nicht mehr :-)