Guten Morgen Gute @:)


    na das is doch super 7,5 kg :)= :)=


    Ich mach mir einen Stress merh mit den Kilos nehme es so wie es kommt ;-)


    War beim Zahnarzt hat es abgeschliffen ging 3 Tage gut, jetzt hab ich hinten ne Druckstelle also morgen wieder hin :-/


    Man kann es dann einfach nicht ertragen also lass ich sie Zuhause draussen,und Essen damit unmöglich.


    Hätte nie gedcht was die Zähne doch für Probleme machen :-/ ":/


    Naja irgendwann wird es wohl gut sein ;-D


    Was würde ich doch so gern mal wieder in ein knuspriges Brötchen beissen ;-D


    Im Moment fällt mir das trinken auch schwer, aber das krieg ich wieder hin.


    so wünsche dir einen schönen Sonntag *:) @:) @:) @:)

    Huhu Lady, wenn die Druckstelle weg ist trag deine Provi wieder, damit du dich dran gewöhnst oder eventuell noch mehr Druckstellen ausfindig machen kannst. ich weiß wie schwer das ist. Versuch mal vom Brötchen was abzureißen u zu kauen, geht einfacher als reinbeißen. Wenn alles wieder heil ist klappt das zubeißen wieder.


    Mir tut vom Ergo fahren der Hintern weh, aber ich bin eisern. Der Sonntag war schön, wir waren nachmittags waren draußen. Liebe Grüße @:) *:)

    Heute gab es die nächste Trulicityspritze, heut gings mir nicht so gut, aber das hat nichts mit der Spritze zu tun. Meine Werte: früh 6,3 (115), mittag 5,1 (90), abend 6,6 (120) u spät 6,0 (110) @:) @:) *:)

    Mir ging es gar nicht gut, warscheinlich eine Entzündung im Körper. Die habe ich ab öfter u dann geht es mir gar nicht gut. Werte sind trotzdem ok. Auf dem Ergo war ich trotzdem und auch draußen unterwegs, aber eher langsam. mir war den ganzen Tag übel mit Bauchweh, beine taten weh u auch kurz der Kopf. Nach dem Abendessen habe ich eine Schmerztablette genommen. Die nehme ich sehr selten, nur wenn es nicht mehr zum aushalten ist. @:) @:) *:) Meine Werte: früh 5,4 (95), mittag 6,8 (120), abend 6,3 (115) und spät 5,3 (95).

    Die letzten 24 Stunden ging es mir richtig schlecht. Die Entzündung habe ich gefunden, ein dicker Furunkel am Po, der sich entzündet hat. Die ganze Sete tut weh und alles ist rot. Mir war es den ganzen Tag übel mit Kopfweh und ich bin total schlapp u habe Kreislauf.Ich war trotzdem draußen, konnte aber zu den Mahlzeiten nur wenig essen und nach dem Abendbrot bin ich auf der Couch eingeschlafen und habe bis 1:00 Uhr durchgeschlafen und übel ist mit immernoch. Auf dem Ergo war ich trotzdem, es tat zwar weh, aber ich darf mich nicht gehen lassen. Wenn es mir in ein paar Stunden nicht besser geht muss ich zum Arzt. Ich reagiere auf entzündungen meistens so u manchesmal mußte ich sogar ins Krankenhaus. Ich hoffe, dass ich diesmal drum rum komme. Ich habe so einen Druck im Gesicht von innen nach außen u fühle mich irgendwie matschig im Kopf.Hoffentlich gehts mir nachher wieder besser.


    Wenigstens sind die Werte super, die waren sonst bei solchen Entzündungen total hoch u außer Kontrolle.


    Meine Werte: früh 6,2 (110), mittag 5,9 (105), abend 4,6 (85) und spät 5,9 (105). *:) *:) @:) @:)

    Es geht mir noch nicht gut, aber schon besser, der Po tut sehr weh, aber och war trotzdem auf dem Ergo. Der Mittagwert war etwas höher als sonst, aber nicht besorgniserregend. Das lag daran, dass dir Zeit zwischen Frühstück u Mittag etwas zu kurz war. Also der Abstanfd zwischen den Mahlzeiten spielt auch eine große Rolle.


    Meine Werte: früh 6,3 (115), mittag 7,7 (etwas unter 140), abend 5,4 (95) und spät 4,8 (85) @:) *:) *:)

    Juhuuuu, ich war auf der Waage und habe die 130 kg geknackt. Ich wiege jetzt ohne Klamotten 128,8 kg. Das sind in 12 Wochen genau 9 kg, die ich abgenommen habe. ;-D Ich habe mich dann nochmal mit Schlafzeug drauf gestellt u hatte dann 400g mehr. Morgen hasbe ich meinen Diabetologentermin und da muss ich dann mit Klamotten u meinen schweren Schuhen auf die waage. die schuhe wiegen schon alleine ca 1,2 kg. Aber das weiß ich ja u kann das dann raus rechnen. Bin gespannt was der Doc morgen sagt. Ich freu mich so x:) :)^ ;-D. Das nächste Ziel ist dann unter 125 kg zu kommen usw. Immer schön langsam. :-) :)= :)=


    Meine Werte: früh 5,9 (105), mittag 6,8 (120), abend 5,9 (105) und spät 4,9 (90) @:) @:) *:) *:) *:)

    Ich war heut bei meinem Diabetologen u ich war dort mit einem Wert von 3,4 (60) unterzuckert u mußte gleich dort 2 Traubenzucker u eine große Tasse Kakao trinken. Der Kakao war ja ganz gut aber der Traubenzucker ist gar nicht mein Fall. Dort wurde gleich mein Messgerät überprüft u es zeigte einen höheren Wert an als der Wert beim Diabetologen im Labor. Nun habe ich ein neues Messgerät u sogar einen neuen Pen.


    Der Doc hat sich über meine tollen Werte gefreut (die ja alle noch niedriger zu sein scheinen, da das Messgerät etwas höhere Werte angezeigt hat). Außerdem findet er es toll, wie gut ich in den letzen Wochen abgenommen habe. Es sind wirklich 9kg weniger :)= . Er sagte, er merkt, dass ich mich nicht nur auf die Trulicityspritze verlasse u er hat gestaunt als ich ihm mein Büchlein mit den Ergofahrzeiten u dem Blutdruck dazu zeigte. Am meisten hat er mich gelobt, weil ich mich nun viel mehr an der frischen Luft bewege. :)^ :)= Er sagte, dass man mir die positive Veränderung ansieht. ;-D


    Einen neuen Spritzplan habe ich auch - wieder weniger Insulin :)^ ;-D .


    Nun spritze ich vom Langzeitinsulin Levemir früh 20 und spät 46. (Vor 12 Wochen waren es früh 30 und spät 70) :)= :)=


    Mahlzeitinsulin Novorapid spritze ich ab jetzt früh 36, mittag 28 und abend 36.


    ( Das sah vor 12 Wochen noch anders aus, da habe ich früh 60 gespritzt, mittags 56 und abend 60) :)= :)=


    Meine Medikamente, Spritzen u Trulicity hat er auch gleich wieder verschrieben. Trulicity bekomm ich jetzt immer gleich 12Spritzen. Ich bin mega stolz u freue mich riesig. @:) *:)


    Jetzt ca 2,5 Stunden nach dem Traubenzucker u Kakao ist mein Wert 5,2 (etwas unter 95). Das ist super, ich dachte danach sei der Wert viel höher ;-D Meine Werte schreibe ich später.


    Wie geht es Euch? @:) *:) *:)

    Hallo,


    jetzt geht es Morgen bei mir los mit dem Versuch. Mein Arzt glaubt nicht wirklich daran, aber er hat mir einfach vier Spritzen zum Versuch vor einer Woche mitgegeben. Ich sollte dann eigentlich am nächsten Tag loslegen, hatte aber dann einen Kundenauftrag bekommen, bei dem ich mit dem PKW einmal rund durch Deutschland musste. Da war mir das einfach zu gefährlich, da ein Unterzucker auf der Autobahn, den man zu spät bemerkt gefährlich werden kann. Jetzt hab ich aber eine Woche nur Betriebsratssitzungen Gesamtbetriebsratssitzungen und muss somit nicht mit dem Auto lange Strecken fahren.


    Jetzt bin ich gespannt ob es was bringt. *:)

    Hallo niemand,


    nur von Trulicity bekommt niemand gefährliche Unterzuckerungen, auch du nicht. Wenn du allerdings zusätzlich noch Insulin spritzt, dann bist du zu Recht vorsichtig.


    Beste Grüße, Rainer

    Hallo niemand, Du kannst Trulicity ruhig spritzen und falls Du insulin spritzt nimm Dein Messgerät mit u messe anfangs auch mal zwischendurch. So habe ich es am Anfang auch gemacht. Alles Gute u ich hoffe es hilft Dir und ich hoffe Du verträgst die Spritze.


    Mir hilft sie, ich habe extraeden Tag dokumentiert, dami jem,and der unsicher ist nachlesen kann u wenn Du fragen hast frag ruhig.


    Jeder verträgt es halt anders. Alles Gute @:)

    Achso niemand, sag mal welche Trulicity hast Du bekommen Trulicity 0,75 oder Trulicity 1,5 ? Meine ersten 4 Spritzen waren Trulicity 0,75 und als ich gut damit zurecht kam bekam ich Trulicity1,5. Ich würde mich freuen, wenn Du hier auch von Deinen Erfahrungen berichtest. *:)