@ :)

    Ich habe noch ein anderes Messgerät u habe aus dem gleichen Bluttropfen mit beiden Geräten gemessen. Das Gerät, was ich täglich nehme misst 1,0 mehr als das andere.


    Das ist ja eigentlich nicht weiter schlimm, aber es ist schon ein Unterschied wenn man zb ob man zb 4,6 (85) oder 3,6 (65) hat.


    Bei mir hat das noch ix zu sagen, aber ich habe schon oft so niedrige Werte gehabt.


    Ich werde mit meinem Doc reden. Dort können beide Geräte mal getestet werden. Das neue Gerät bekam ich heute als Testgerät.


    Meine Werte: früh 6,2 (110), mittag 7,3 (130), abend 6,9 (125) und spät 6,3 (115) @:) @:) *:) *:)

    Zitat

    Ich radel gern Intervalle, das geht so schön in die Waden

    Das glaub ich Dir, aber ich muss da aufpassen weil die Beine schon wegen dem Wasser weh tun. Ich vermeide alles was weh tut so gut es geht.

    @ :)

    Das Wetter war ganz gut, aber kalt u ich war wie jeden Tag auf dem Ergo und bei der Podologin, anschließend bin ich wiueder im Schnellschritt eine große Runde um den großen Teich gegangen während mein Mann nebenan im Supermarkt einkaufen war.


    Die frische Luft tat gut, aber die Kälte sitzt mir in den Beinen. Dafür sind meine Werte top :)^ :-) .


    Meine Werte: früh 5,5 (etwas unter 100), mittag 6,3 (etwas unter 115), abend 5,6 (100) und spät 5,7 (etwas über 100). @:) @:) *:) *:)

    Es war wieder Trulicityspritztag und so ging es mir auch, müde , übel, schlapp u etwas Bauchweh. Das sind bestimmt die Nebenwirkungen, dann schlägt die Spritze an. ;-D Nachmittag gab es ein Stück Kuchen ... das erste seit Anfang Februar |-o .


    Auf dem Ergo war ich auch wieder eine Stunde und am Nachmittag auch draußen unterwegs.


    Meine Werte: früh 5,9 (105), mittag 6,9 (125) abend 7,2 (130) uns spät 6,2 (110) @:) @:) *:)

    Hallo gesternwars,


    ja, klar.... aber ich musste es auf Eis legen... mit den Ergon. Schuhen geht es nicht u nur in Socken rutsche ich hin und her, also muss ich mit meinem Doc u Schuhmacher reden wegen passenden Schuhen. aber ich fahre jeden Tag 60 min Ergo, das sind etwas über 30 km. Beoi jeder Gelegenheit geh ich raus ... hihi heut waren witr mit dem Enkelchen auf dem Indoorspielplatz ;-D ;-D


    Wie geht es Dir? @:) @:)

    Seit einigen Stunden habne ich starke Schmerzen im linken Bein vom Knie abwärts , bin auch erstmal nur 20 min Ergo gefahren, dafür gestern 80 min.


    Meine Werte: früh 5,9 (105), mittag 8,4 (150), abend 6,9 (125) und spät 7,1 (130) @:) @:) *:)

    Oh das weiß ich nicht, ich hatte die Schmerzen schon als Kind, da hieß es ich würde wachsen. Ich habe die Schmerzen oft bei Zugluft oder wenn es draußen kalt ist. Vom Wasser kann es auch zusätzlich sein.


    Danke für die Wünsche, das wird schon wieder und ich kenn das ja. Ich bin heute mal kürzer getreten - war aber draußen. @:)