Meine Werte: früh 6,2 (110), mittag 9,6 (etwas über 170) ) gleicher Bluttropfen mit anderem Gerät gemessen 7,3 (130) das ist komisch und passier ab u zu mal ... oft sind die Werte aber fast gleich), abend 7,5 (135) und spät 7,2 (130) @:) @:) *:)

    Am Nachmittag bin ic sehr viel gelaufen, beim Doc war ch auch.. Das Messgerät ist in Ordnung ... ich habe beim Doc auf der Waage 2 kg weniger mit Klamotten u den schweren Schuhen und dem Wasser in den Beinen. :)^


    Meine Werte: früh 6,3 (115), mittag 8,5 (etwas unter 155), abend 8,3 (150) und spät 6,8 (120) @:) @:) *:)

    Ich glaube, dass es mich nun doch erwischt hat, Nase ist schon leicht zu und der Hals belegt... ich hoffe aber noch, dass es keine Erkältung wird und wieder weg geht.


    Andererseits würde das die höheren Werte erklären.


    Auf dem Ergo war ich meine Stunde auf 4x verteilt, es fiel mir etwas schwerer , aber ich bin auch draußen wieder im Schnellschritt spazieren gegangen.


    Falls die Erkältung kommt werde ich viel raus gehen u auf dem Ergo nur das machen was geht.


    Meine Werte: früh 6,4 (115), mittag 6,3 ( etwas unter 115), abend 6,2 (etwas über 110) und spät 7,4 (etwas unter 135) @:) @:) *:)

    Ich bekomme Erwerbsunfähigkeitsrente .... hm ich glaub ich brüte was aus, habe Kopf, Hals und Nase ... aber kopf am schlimmsten ... ich hoffe es wird nicht so schlimm. Ich war auch nur 20 min auf dem Ego und werde heut auch nicht mehr fahren.


    Ich friere u mir ist gar nicht nach anstrengung. Dafür war ic auich heute draußen unterwegs.

    Nun hat mein Schmerzmittel endlich den Kopf im Griff u ich konnte auch noch 30 min aufs Ergo und es hat sehr gut getan.


    Meine Werte: früh 5,9 (105), mittag 6,9 (125), abend 6,3 (115) und spät 6,8 (120) @:) @:) *:)

    Ich hab immernoch ne Schnupfennase und belegten Hals und hier u da zwickt u zwackt es. Auf dem Ergo bin ich fleißig so gut ich kann, schaffe aber meine 60 min pro Tag. Wir waren heut auch draußen u ich bin eine Runde spazieren gegangen, aber e war sehr kalt. Frische Luft muss aber sein.


    Meine Werte: früh 6,6 (120), mittag 8,1 (145), abend 6,2 (110) und spät 7,6 (135) @:) @:) *:)

    Es war schönes Wetter, meine Stunde Ergo und ich bin am Nachmittag viel draußen im Schnellschritt gegangen ... wenn das Wetter schön ist geht alles leichter :)z


    Meine Werte: früh 5,8 (105), mittag 6,8 (120), abend 4,7 (85) und spät 6,1 (110) @:) @:) *:)

    Ich habe nun auch in den Achseln Hautlappen ... ein gutes Zeichen, dass ich abnehme. Auf die Waage gehe ich nicht mehr so oft, ich mach mich nur verrückt wenn ich mich immerzu drauf stelle. Ich mache mehr Gymmnastik und massiere die Haut. Am Bauch merke ich auch, dass die Haut ncht mehr so straff ist.


    Meine Werte: früh 6,6 (etwas unter 120), mittag 8,1 (etwas über 145), abend 6,1 (110) und spät 5,2 (etwas unter 95). @:) @:) *:)

    Zum Abendessen gab es Nudeln mit Tomatensoße, ich habe zwar wenig Nudeln gegessen, aber ich liebe Tomatensoße |-o , der Spätwert ist etwas höher als sonst, aber ich weiß ja warum und Nudeln u Tomatensoße gibt es sehr selten. :)z Ich war aber auch wieder fleißig auf dem Ergo... Wetter war nicht so toll uns so war ich nur kurz draußen.


    Meine Werte: früh 5,9 (105), mittag 6,8 (120), abend 5,2 (95) und 8,3 (150) @:) @:) *:)