Hallo ihr Lieben *:)


    Bei mir läuft es im Moment nicht so toll hab Viel seelischen Stress wo ich leider sehr oft zur Schokolade greife :(v Hoffe das bekomm ich wieder in den Griff :-/ :-/ Gute deine Werte wie immer Super ich bewundere Dich für dein Durchhaltevermögen :)^ :)^ :)^ vor allem auch was die Bewegung angeht.


    Ich wünsche euch ein super Wochenende @:) @:) *:) *:)

    Hallo liebe Lady, versuch mal statt Schokolade Möhren u wenn Du mal wen brauchst um einfach mal was von der Seele zu schreiben, kannst Du mir gern Pn schreiben.... ist nur ein gut gemeintes Angebot.


    Manchnmal brauch man einfach mal wen.... ich kenne das.


    Oh ab u zu gönn ich mir auch mal ein Stück Kuchen im Miniformat oder auch mal ein Stück Schokolade. Aber meistens Möhren.


    Danke für das Lob ... das motiviert. gestern fiel mir das strampeln auf dem Ergo richtig schwer, hab aber durchgezogen.


    Habe wieder mit bastekln angefangen u mache 3D Karten, macht Spaß und ist gut für die Seele. Hast Du denn ein oder mehrere Hobbys, die Dich auf andere Gedanken bringen?


    Schönes Wochenende @:) @:) *:) :)*

    Meine Ärztin hatte heut eine ganz einfache Erklärung für den Stillstand auf der Waage oder sogar eine kleine Zunahme. Da ich mich ewig nicht bewegt habe u nun schn einige Zeit sort mache u mich bewege baut mein Körper Muskeln auf und wenn er fertig ist damit, geht es weiter mit abnehmen.


    Meine Werte: früh 8,1 (145), mittag 8,8 (160), abend 7,1 (130) u spät 6,0 (110) @:) @:) *:)

    ..... ich war beim Doc, die Waage ist nicht kaputt, das was sich zugenommen habe hat sich in meinen Füßen u im Bein eingelagert , Ödeme bis hoch zum Knie, man konnte kaum den Blutdruck u Puls in den Beinen messen. aber mit Wassermedikament geht das schnell wieder weg. und auch das mit den Muskeln stimmt. Ich soll mir keinen Kopf machen. der Doc ist mit den Werten und allem mehr als zufrieden u hat mich gelobt. Er sagt ich sei ein Phänomen, weil ich so dran bleibe u so wie ich es mache ist es richtig. Also ich wiege 130 kg u hatte aber vor ein paar Tagen 126,7 kg, das könnte hinkommen mit den Ödemen. außerdem sagte er langsam abnehmen ist besser als zu schnell...


    als ich ins labor kam ist der schwester sofort aufgefallen, dass ich abgenommen habe ... das motiviert. ab morgen gibts noch wegen wasser ne extra tablette ...