Hihi, die haben sich abgesprochen ... aber bewegen heißt auch fit bleiben oder werden.


    ich habe heute nachmittag eine riesige Runde mit dem Hunde gedreht, Rasen gemäht und war wieder wie immer 1 Stunde auf dem Ergometer. :-)


    Meine Werte: früh 5,8 (105), mittag 6,4 (115), abend 6,5 (etwas über 115) und spät 5,3 (95) @:) @:) *:)

    ... und wieder war ich fleißig auf dem Ergo und auch draußen .... da wird der Bewegungsdrang immer größer ;-D


    Meine Werte: früh 6,1 (110), mittag 7,2 (130), abend 5,7 (etwas über 100) und spät 5,1 (etwas über 90) @:) @:) *:)

    Es war wieder Trulicityspritztag u am nachmittag war ich beim Diabetologen ... er ist mit den Werten u der Gewichtabnahme sehr zufrieden u hat mich gelobt, dass ich dran bleibe, auch wenn es sehr langsam geht mit dem abnehmen.


    Wer langsam abnimmt lernt gleichzeitig das Gewicht zu halten.


    Meine Werte: früh 5,9 (etwas über 105), mittag 7,4 (etwas unter 135), abend 5,1 (etwas über 90) und spät 5,8 (105) @:) @:) *:)

    Hallo gute schön das deine Werte gut sind :)= :)=


    Wie ist dein Gewicht im mom ? Ich steh bei 120 und komm einfach net runter ???


    Mein Langzeit ist etwas gestiegen 6,9 :(v :(v Hoffe da tut sich bald mal wieder was :-o


    Wünsche dir noch nen schönen Tag @:) @:)

    Hallo riverlady, ich wiege jetzt 127 kg ... die kg fallen langsam, aber sie fallen u ich seh dünner aus und viele Kleidungsstücke sind schon zu weit.


    Du mußt bedenken, dass Dein Körper Fett in Muskelmasse umwandelt und schnell abnehmen ist gar nicht gut. Mein Doc sagt so wie ich abnehme ist es genau richtig ( aber manchmal wünsche ich mir auch, dass es schneller geht |-o ;-D .


    Wir schaffen das. ja, meine Werte sind super.


    Wir schaffen das :)* :)* @:) *:)

    nun habe ich mich selbst ausgenoggt... bin nach einem schönen shoppingnachmittag mit meiner mittleren doll über einen fahrradständer gestürzt und mein oberarm hat meine ganzen 127 kg gewaltig abbekommen. ich hatte beim gehen einen guten zahn drauf u hab nicht geschaut, was mir vor die füße kommt u wum lag ich da.


    ich mußte dann in die notaufnahme... zum glück ist nix gebrochen, aber der oberarm ist stark geprellt u die muskeln gequetscht..


    nun hab ich schmerzen ohne ende trotz schmerzmittel u eigentlich hab ich auch erstmal ergoverbot, aber meine werte sind etwas höher seiit dem sturz ... warscheinlich der schreck u die schmerzen. ich war trotzdem auf dem ergo erstmal für 10 min, tut ja trotzdem weh.. vor allem das auf u absteigen. ich werde eben weniger fahren, aber wenigstens etwas. schlafen kann ich sowieso nicht. und schreiben nur mit der linken hand ... also schreib ich alles klein.


    meine werte: früh 4,9 (etwas unter 90), mittag 5,7 (etwas über 100), abend 8,9 (160) und spät 7,0 (etwas über 120) @:) @:) :)-

    dankeschön.... habe ganz schön zu kämpfen mit den schmerzen, schmerzmittel helfen nicht.... ich war aber trotzdem auf dem ergo... das hat abgelenkt ... zwar keine stunde, aber insgesamt 40 min, einarmig eben ... danke fürs pusten

    leider habe ich immernoch große schmerzen ... die schmerztabletten helfen da gar nicht. :°( :-( aber ich war auf dem ergometer u auch draußen, aber es tut halt sehr weh u es wurde nicht die ganz große runde.


    hauptsache ich hab mich bewegt ... ich will ja gerade jetzt nicht einrosten :)z tschakka... ich schaffe das auch ;-)


    meine werte : früh 4,3 (etwas unter 80), mittag 7,3 (etwas über 130), abend 6,6 (etwas unter 120) und spät 5,9 (etwas über 105) @:) @:) *:)