Hallo gute du machst ja Sachen :-o Wünsche dir gute Besserung :[] Sag mal bist du auch in Facebook? Da würden wir uns wenigstens mal sehen.


    Ja ich weiss das langsam abnehmen besser ist aber leider is man manchmal etwas ungeduldig ":/


    Ich hoffe die Schmerzen lassen bald nach ich drück dich mal aus der Ferne |-o


    Bis bald @:) @:)

    das mit der ungeduld kenne ich auch, aber es ist hjalt leichter wenns nicht vorwärts geht zu wissen, dass es nicht schlimm ist. ich war heut beim chirurg, nächste woche nochmal hin u dann gibts physiotherapie und er hat mir noch nen termin fürs mrt gemacht u er hat sich meine vielen stilwarzen am hals angeschaut u er will sie weg machen. das finde ich schonmal super. schmerzen sind noch sehr doll, muss kühlen u schmerzmittel nehmen.


    fb ist eine gute idee. @:)

    oho, mein spätwert war etwas hoch, es gab ausnahmsweise mal apfelmus |-o , aber lecker wars ;-) .


    meine werte: früh 5,4 (etwas über 95), mittag 6,4 (115), abend 5,4 (etwas über 95) und spät 9,6 (etwas über 170 |-o ) @:) @:) *:)

    Heut habe ich zum ersten mal Topinambur statt Kartoffeln zu Schollenfilet gegessen, ist gewöhnungsbedürftig, schmeckt nussig u etwas wie schwarzwurzel, habe auch nicht alles geschafft und das gab es erst um 21 Uhe , waren spät dran. Werde noch mit rezepten rumexperimentieren. der spätwert ist super u zu niedrig. das ist sehr gut.


    Meine Werte: früh 6,0 (etwas unter 110), mittag 6,4 (115), abend 5,7 (etwas unter 105) und spät 4,9 (etwas unter 90) @:) @:) *:)

    ich habe diese topinambur als beilage gar nicht vertragen, mir geht es seit gestern abend richtig schlecht ... ich glaub nicht, dass ich da nochmal dran gehe. schade eigentlich, aber wird verbucht unter ... wieder was dazu gelernt.

    es geht mir immernoch schlecht, konnte kaum was essen, nur das nötigste u am abend einige salzstangen und der arm tut auch doll weh.


    alles wird gut....


    meine werte: früh 5,6 (100), mittag 6,2 (etwas über 110), abend 7,8 (140) und spät 7,8 (140) @:) @:) *:)

    es geht mir schon wieder besser, nur noch ab u zu etwas übel... ok ... der arm tut weh sobald das schmerzmittel nachlässt ... wie ein wadenkrampf ohne ende, mit schmerzmittel tuts zwar auch weh, aber nicht ganz so doll und laufend knackt der arm.... ich bin knackig ;-D . zerrt ganz schön an den nerven. auf dem ergo war ich aber ... das geht auch mit einem arm :)z


    dafür habe ich super werte ;-D


    meine werte: früh 6,1 (110), mittag 5,6 (100), abend 4,2 (75) und spät 5,3 (95)

    mir gehts gar nicht gut, übelkeit u schmerzen... jetzt lasse ich das schmerzmittel weg ... könnte ja auch sein, dass mir davon übel ist. aber dann müßte es jetzt mal besser werden... das einzige was ich merke - die schmerzen werden schlimmer.


    ich konnte den ganzen tag nicht richtig essen, früh ne halbe schnitte, mittag eine kleine schnitte u am abend gab es blumenkohl, schnitzel u kartoffeln, aber das ging gar nicht. statt dessen habe ich ein paar salzstangen geknabbert. ich weiß, dass ich zu wenig zu mir genommen habe, aber ich konnte nicht. auf kaffeee habe ich auch verzichtet u nur stilles wasser getrunken. schlafen konnte ich auch kaum... mannooo :-( aber ich war auf dem ergo u auch an der frischen luft, aber ohne runde laufen.


    ich bin total durchgeschwitzt.


    am dienstag hab ich den termin beim doc.


    meine werte: früh 6,0 (etwas unter 110), mittag 7,6 (etwas über 135), abend 8,0 (145) und spät 4,3 (etwas über 75) @:) @:) *:)

    immernoch starke schmerzen, die übelkeit kommt und geht, dadurch habe ich kaum hunger u esse nur das was nötig ist, um nicht zu unterzuckern. auf dem ergo radel ich einarmig aber mit schmerzen.... am nachmittag ist endlich der termin beim doc...


    meine werte: früh 4,3 (etwas über 75), mittag 4,7 (85), abend 6,9 (125) und spät 5,0 (90) @:) @:) *:)

    och manno... der doc konnte nix machen... die vom kreankenhaus haben ihm die röntgenbilder nicht zugeschickt... also sind wir selbst hin und morgen muss ch damit wieder zum doc. die schmerzen sind groß, draußen laufen trau ich mir nicht zu, nur die 40 min ergo versuche ich zu schaffen. essen kann ich kaum was... immer nur so, dass der zucker ok ist.


    ich schitze gerade vor schmerzen so sehr, dass meine haare nass sind u die sachen am körper kleben.


    meine werte: früh 5,2 (etwas unter 95), mittag 5,5 (etwas unter 100), abend 7,5 (135) und spät 6,6 ( etwas unter 120) @:) @:) *:)

    so ich war beim doc, gebrochen ist nix, bis zum mrt dauert es noch einige wochen u der doc sagt den schmerzen nach werden es viele risse im muskelgewebe sein. nun soll ich nicht mehr kühlen, sondern wärmende salbe (voltaren) drauf machen. und ja mit voltaren ists etwas besser... außerdem geht es morgen los mit der physiotherapie ... jetzt hoffe ich doch, dass es schnell wieder gut wird.


    übelkeit ist nicht mehr so stark aber noch da. warmes essen ... nur nudeln u einige salzstangen und früh u mittag eine schnitte . naja der spätwert war nach den nudeln leicht erhöht, aber ok... ich muss ja was zu mir nehmen. wenigstens habe ich durst u trinke wasser.


    meine werte: früh 6,8 (etwas über 120), mittag 5,1 (etwas über 90), abend 6,0 (etwas unter 110) u spät 8,6 (155) @:) @:) *:) *:)

    der physiothermin war ganz gut.. mir wurden auch übungen gezeigt, die ich selbst machen kann wegen beweglichkeit u ich war fleißig am üben u nun tuts weh. auf dem ergo war ich auch. heute habe ich mal 4 gummibärchen gegessen.


    meine werte: früh 6,8 (etwas über 120), mittag 6,9 (125), abend 4,9 (etwas unter 90) und spät 6,5 (etwas über 115) @:) @:) *:)

    hatte den ganzen tag schmerzen und auf dem ergo ging auch nichts.. hab nur 10 min geschafft. der spätwert ist diesmal für meine sonstigen werte schon hoch. aber vieleicht liegt es mit an den schmerzen.


    meine werte: früh 6,8 (etwas über 120), mittag 7,3 (etwas über 130), abend 4,7 (85) und spät 10,0 (180) @:) @:) *:)

    es ging mir wieder gar nicht gut, arm u übel ... manno ... aber auf dem ergometer war ich...


    meine werte: früh 5,7 (etwas über 100), mittag 6,5 (etwas über 115), abend 6,4 (115) und spät 6,4 (115) @:) @:) *:)