Hallo Gute ;-)


    Meine Werte vom 29.08 früh 149 mittag 120 abend 128 und spät 115 :-D


    Aber heute morgen war der Wert auf 144 bin erst um halb zehn aufgestanden konnte ja heute Nachtb schlecht einschlafen {:(


    Hab heute etwas mehr zugeschlagen hab selbstgemachte Klöße mit Rouladen gemacht, und nasche immer gern von den kartoffeln bevor ich sie durch drücke ;-D ;-D


    Heute Abend hab ich die Rest Trauben gegessen bevor sie mirkaputt gehen, hoffe der Zucker is morgen nüchtern bei der Blutabnahme nicht zu hoch :-/ :-/


    bin mal gespannt wie der Langzeitwert ist, wie hoch war deiner beim letzten mal? meiner war bei 8 nicht so berauschend :(v


    so hoffe ich kann heute eher schlafen hab um acht schon Termin morgen früh 8-) 8-)


    dir noch nen schönen abend @:) :)* :)*

    Hallo lady


    Meim Langzeitwert am 20.7.15 war 7,6 , 12 wochen davor 7,3 und im ersten quartal 6,7. Die Langzeitwerte waren immer ganz gut bei mir. Das war aber alles noch vor der Trulicity. Mein erster Langzeitwert mit Trulicity wird erst am 26.10.15 gemessen u dann kann ich auch erst wieder auf die ganz genaue Waage.


    Ich drücke die Daumen, dass Dein Wert nicht zu hoch ist. Trauben machen den Zucker zwar hoch, aber toi toi toi.


    Bei uns fgab es heut Kassler, für mich 2 Minikartoffeln, etwas Mischgemüse und beim Kassler auch nur etwas. Es geht nicht mehr rein.


    Hee, ich muß um 8 zum Zahnarzt, eine Meiner Kronen ist ab gegangen und muss befestigt werden ;-D


    Meine Werte : früh 5,4 (95), mittag 6,4 (115), abend 5,6 (100) und spät 6,1 (110) :-) Wieder super.


    Deine Werte waren heut aber auch super und für morgen drücke ich die Daumen. @:) :)^ *:)

    Hallo Gute


    poooh Gottseidank nüchtern Wert eim Blut abnhmen 130 geht noch oder?


    Jetztbin ich auf morgen mal gespannt was der Langzeit spricht.


    so meine werte am 30.o8.früh 144 mittag 157 abend 135 spät 87 da hab ich einen kleinen schluck Cola getrunken


    so meine gute jetzt ab unter die Dusche schönen Abend @:) @:) *:) *:)

    Huhu Lady,


    kKar 130 ist ein guter Wert. Du ich trinke auch Cola, aber light oder zero, das tut den Werten nix ;-). mein Diabetologe sagt ist besser als Fruchtsäfte u ich kanns trinken, weil ich mit Wasser nicht genug Flüssigkeit zu mir nehme.


    Ich hatte heut nachmittag mal wieder nur 4,7 (85) und bis zum Abendessen wars noch zu lange hin. Da habe ich einen schönen saftigen Apfel gegessen :-q , das tat gut und zum essen war der Wert, dann 5,7 (100) gerade richtig zum spritzen u essen.


    Morgen muss ich schon am Vormittag die Trulicity spritzen, haben nachmittags mit dem Jüngsten Kardiologentermin. Wegen Deinem Langzeitwert drücke ich Dir die Daumen.

    Meine Werte: früh 5,3 (95), mittag 5,8 (105), nachmittag gemessen wegen Unwohlsein 4,7 (85), Apfel gegessen u abend 5,7(100) und der Spätwert: 7,9 (140). Der war dann etwas höher als erlaubt. Es gab Nudeln ":/ .


    Naja so schlimm ist der Spätwert auch nicht. Jetzt ist der Wert 7,4 (135) geht doch :)z .

    Huhu gute *:) *:)


    grad beim doc angerufen, Langzeit auf 7,3 gesunken bin richtig happy :-o :-o


    Meine Werte gestern früh 169 %-| %-| mittag 120 abend 153 und spät 95


    Muss dazu sagen Frühstück hatte ich erst um zehn weil ich ja bei der Blutabnahme war, ist schon komisch wie der Zucker manchmal schwankt ":/


    Deine werte gehen auch immer weiter runter is doch super das er Abends höher war liegt ja nur an den Kohlehydraten ist trotzdem noch super :)=


    so dann bis morgen schönen Tag noch @:) @:) @:)

    Hallo Lady, super :)^ :)= der Langzeitwert und auch die anderen Werte sind schon gut.


    Ich hab mir heute eine digitale Waage gekauft - 132,2 kg. Das wären dann in 6 Wochen 5,1 kg und ich freu mich so drüber.


    Ich werd nun einmal in der Woche auf die Waage gehen und dann eben vierteljährlich beim Diabetologen. Bei ihm hatte ich ja das Anfangsgewicht von 137,3 kg vor 6 Wochen u vor 2 Wochen dann 134,8 kg.


    Mit meiner Waage jetzt 132,2, aber zu Hause geh ich ohne Schuhe auf die Waage. Beim Doc dann nicht u ich hab diese diabetisch genormten angefertigten klobigen Schuhe. Die sind auch schwerer als normale. Also wird es beim Doc immer etwas mehr sein. Ich will aber mit meiner nur sehen, wieviel ich in der Woche schaffe. Ich poste nachher noch die Werte. Bios morgen u Dir einen Schicken Tag. @:) *:)

    Super Gute :)= :)= :)^


    da hast ja schon einiges runter freu mich für dich , wir werden noch rank und schlank laach ;-D ;-D


    Hab heute Abend gesündigt Spaghetti mit Garneelen in Tomatensosse war supi lecker :-q :-q


    bin mal gespannt was der Morgenwert sagt ]:D ]:D


    so bis morgen und schlaf schön ;-) ;-) @:) *:)

    Hihi, das wär ja echt gut - rank u schlank muss nicht unbedingt sein, einfach nur normal, so dass man sich rundum wohl fühlt.


    Meine Werte: 5,4 (95), mittag 6,3 (115), abend 4,9 (90) eine Birne vor dem Essen und spät 6,0 (110). @:) @:)

    ich habe zugenommen nach trulicity. wobei das wohl viel luft war im darm. aber abgenommen habe ich kein gramm unter trulicity. irgendwo klemmt es bei mir und ich vermute immer noch, dass es an der schilddrüse liegt. die ärzte bestreiten das immer, aber ich habe soviel über hashimoto gelesen und alle haben das gleich problem. abnehmen mit hashimoto ist mehr als schwer, oder man hungert mit 1000 kcal. pro tag, dann klaptt es. %-|

    Liebe Lenz , es ist schade, dass das mit Trulicity nicht geklappt hat bei Dir. Ich muss aber sagen, dass ich sehr wenig esse, weil der hunger weg ist. Gibt es denn eine Klinik, in der die Schilddrüse noch genauer untersucht werden kann?

    Als ich heute aufstand war mir sehr übel, ich hab mir etwas vom Frühstück reingezwungen u bin wieder ins Bett. Mittags war die Übelkeit immernoch da und ich hab was gegen übelkeit eingenommen. Mittag habe ich auch nur etwas gegessen, es ging nicht viel rein. Statt warmen Essen zum Abendbrot gab es für mich Obstsalat u ein kleines stück Brötchen. Das tat gut. Die Übelkeit ist erstmal weg. Ich hab ja gestern wieder Trulicity gespritzt, ich denke mal die übelkeit kam davon. Aber es lässt sich aushalten und wird ja schnell wieder besser.


    Meine Werte. früh 5,2 (95), mittag 5,4 (95), abend 5,1 (90) und spät 4,8 (85). :)^ :-)

    Meine Werte: früh 5,3 (95), Mittag 5,1 (90), abend 4,7 (85) und abend 6,0 (zwischen 105 und 110). Heute wurde es mit dem Abendessen wieder etwas später und weil es gestern so schön war habe ich statt warm wieder Obstsalat und ein kleines Brötchen gegessen. Der Wert ist so ganz ok und nicht zu niedrig. :)z :)z :-) @:)

    HUHU guten Morgen Gute *:)


    Meine Werte die letzten zwei Taage waren früh nund Abend nicht so berauschend hab in geburtstag rein gefeiert mit Hugo laach leider sehr süss


    02.09.


    früh 145 mittag 137 abend 139 und spät 215 :-/ %-|


    heute morgen mit 170 nüchtern wert {:( {:(


    Das tut mir leid das dir sehr übel war, muss am Dienstag jetzt auch die höhere Dosis Trulicity nehmen hoffe durch die höhere Menge das es mit den Nebenwirkungen nicht schlimmer wird.


    Also ich esse eigentlich normale Mengen, aber lange nicht mehr soviel wie vorher aber der Heisshunger auf süss überfällt mich nur noch ab und an ;-D


    am Sonntag geht es auf die Waage bin mal gespannt ;-)


    dir ne schönen Tag *:) *:) *:)


    PS deine Werte sind Traumwerte :)^ :)^

    Herzensgute hat ja noch ihr Insulin ;-D. Ich denke auch, dass die Übelkeit von der neuen Dosis kommt. Mir ging es ja auch an dem Tag hundeelend. Ich denke, das gibt sich aber.


    Ich hatte es drüben schon geschrieben - heute früh 147. Da geht noch was ;-D


    Ein herbstliches Wochenende *:)

    Liebe Lenz, ja ich habe das Insulin noch, solange meine Werte nicht nach unten entgleisen warte ich bis zum nächsten Diabetologentermin. ja Die Übelkeit kommt von der Spritze, mmer einen Tag nach danach. Die halbe Tablette gegen Übelkeit hilft ganz gut, mir ist dann nur noch leicht übel und am nächsten Tag ist es wieder gut. Auch das Wasser wird immer weniger in den beinen und Füßen. Man sieht den Knöchel u die Gußform wieder ;-D , nur oben auf dem linken Fuß ist noch ein kleiner Wasserbuckel. Dein Wert 147 ist bei mir 8,0, noch etwas erhöht aber gut :)^


    Ein schönes Wochenende @:) *:)

    Liebe Lady, hee Du hattest Geburtstag, na dann alles Gute und ganz viel Gesundheit @:) @:) Deine Werte sehen ganz gut aus, 215 wären bei mir ca 12,0. Das ist schon hoch, ich denke mit der höheren Dosis Trulicity werden Deine Werte noch besser. :)* :)* Für den Wiegetermin drücke ich Dir die Daumen. Hab keine Angst vor den Nebenwirkungen, die Übelkeit ist erträglich, bei der ersten u zweiten höheren Dosis war mir 2 Tage übel und diese Woche nur ein Tag u abends wars weg.


    Ich gewöhne mich langsam an die 3 Minimahlzeiten u halte mich dran. Nächste Woche hat mein Sohn Geburtstag u da er auch übergewichtig ist, bekommt er ein kleines Stück Gebtagskuchen und wir verzichten auf eine Feier und fahren alle zusammen Ins Freizeitbad für 4 Stunden. Das macht uns Spaß und tut uns gut.


    Heut ist mein Mann allein zum einkaufen u ich bin mit Sohn und Hund eine ordentliche Runde gegangen , mein Niedrigster Wert heute war 4,4 (80).


    Wenn ich zwischendurch was esse, dann nur Tomate oder Gurke :-q. Meine Werte sind super, aber das mit dem Trinken ist immernoch zu wenig. Schönes Wochenende @:) *:)

    Hallo Gute ;-)


    Danke für die Glückwünsche, ja der Zucker war spät so hoch weil Hugo leider viel Zucker hat, aber das war eine Ausnahme .


    Mir reicht es schon wenn ich in der woche 1kg abnehme , alles langsam und ich verzichte auf nichts, aber halt vielkleinere Mengen als vorher ]:D


    Ausser Kuchen und süsses darauf verzichte ich gerne und durch Trullicity ist es nur ganz selten das es mich mal überfällt ;-D ;-D


    Meine Werte gestern früh 170 mittag 116 und abend 105 spät 118


    Ach noch ne Frage spritzt du Levemir in Bauch oder Bein?


    wünsche ein schönes woe @:) @:) :)^

    riverlady, sorry.. ich habe deinen geburtstag übersehen. nachträglich alles gute @:)


    herzensgute, wann hat denn dein sohn nächste woche geburtstag, ich habe auch nächste woche ]:D. ich gehe nur abends essen, ist ja ein freitag, da muss sohni in die schule. und mit den freundinnen gibt es an einem sonntag mal kaffee und kuchen.


    ich habe gerade einen pflaumenkuchen im ofen mit dem sukrin gemacht. also ist nur das böse mehl noch da. demnächst werde ich aber einige kuchen ohne boden backen und mit sukrin, da ist dann alles ungesunde weg.