mir ging es nicht so gut, warscheinlich wetterbedingt und ich habe tagsüber viel geschlafen ... auf dem ergo bin ich jeden tag meine 60 min. nun spritze ich seit einem jahr trulicity, die waage steht still, aber die hosen rutschen.


    meine werte: früh 6,6 (etwas unter 120), mittag 6,1 (110), abend 6,2 (etwas über 110) und spät 5,7 (etwas über 100) @:) @:) *:)

    meine werte: früh 5,1 (etwas über 90), mittag 6,1 (110), abend 9,8 (etwas unter 180) ":/ , keine Ahnung warum der Wert so hoch war, ich habe nichts anders gemacht als sonst und spät 5,4 (etwas über 95) @:) @:) *:)

    der Letzte Nachtwert war ja arg niedrig, ich habe aber nur ein Bonbon gegessen und früh hatte ich dann 8,9 ( zu hoch), das versteh ich nicht ... das Bonbon kann es nicht gewesen sein. Allerdings ging es mir gar nicht gut, übel u total aufgebläht.


    meine werte: früh 8,9 (160), mittag 6,0 (etwas unter 110), abend 6,2 (etwas über 110) und spät 5,8 (105) @:) @:) *:)

    warum die Werte abends etwas höher sind weiß ich nicht, mittag gab es 2 kleine schnitten und ich habe mich genau wie gestern bewegt. noch weniger essen geht nicht. früh ein Apfel u 2 kleine Schnitten, mittag nur 2 kleine schnitten u abend warm, aber nur sehr wenig u ich fahr ja danach n och 40 min auf dem Ergo und früh 20 min. nachmittags geht es raus zum bewegen.


    meine werte: früh 6,1 (110), mittag 6,4 (115), abend 7,4 (etwas unter 135) und spät 8,1 (etwas über 145) @:) @:) *:)

    nun sind die werte wieder wie sie sein sollen und ich habe nichts anders gemacht als sonst.


    ich freu mich drüber ...


    meine werte: früh 5,6 (100), mittag 5,6 (100), abend 4,4 (80) und spät 4,6 ( etwas unter 85) @:) @:) *:)

    Guten Tag wünsche ich allen,


    Nach nunmehr ca 3 Std die ich hier mit Lesen verbracht habe,wurde mir immer mehr bewusst....... ich muss mich hier im Forum angemelden :)z


    Nun muß ich erstmal alle Infos verdauen um mich mit meinem gerade überqualmten Kopf :)D bei euch einzugliedern....natürlich hoch motiviert.


    Ich bin sehr beeindruckt von Euren Berichten ,auch über Erfahrungen mit Trulicity.


    Habe gestern von Trulicity gehört, und durch meine Neugier darüber stiess ich auf dieses Forum.


    wünsche euch allen einen schönen restlichen Sonntag :)z und melde mich.

    hallo heikel, willkommen im forum. ich spritze nun schon seit etwas über einem jahr trullicity u seitdem hat sich mein leben verändert. mal gibt es unschöne nebenwirkungen u mal ist alles gut, aber das wichtigste ist, dass sich meine lebensqualität stark gebessert hat. aus welchem grund interessierst du dich für trullicity, bist du diabetiker? wenn du fragen hast kannst du gern fragen. liebe grüße