.... und wieder eine schlaflose nacht, die familie über uns ist hellwach und macht lärm ... die kinder johlen rum, es wird laut erzählt u gelacht u wie immer rumgehüpft. die schlafen am tag u nachts halten sie uns wach. das erzählen geht ja noch aber das getrampel in jedem raum ... gerade hört es sich so an als ob da wer judo macht. ... ich halte das nicht mehr aus.


    unsere kinder sind über weihnachten u silvester da und können auch nicht schlafen.


    meine werte früh 6,3 (etwas unter 115), mittag 5,6 (100), abend 7,4 (etwas unter 135) und spät 7,7 (etwas unter 140) @:) @:) *:) *:)

    ich wünsche euch allen ein schönes, gesundes, glückliches und erfolgreiches neues jahr mit vielen wunderbaren momenten. die silvesterfeier war super... erst das traditionelle raclettegrillen, dann gab es gute musik u wir haben spaß gehabt, es gab knabbereien, bowle, kleiner lokus, zündkerzen und zum anstoßen sekt. ich habe es mir heut auch schmecken lassen u hatte einen kleinen schwibbs ... aber auch ich darf das mal. dafür bin ich nach dem anstoßen so wie im letzten jahr aufs ergometer u bin ins neue jahr geradelt ... bis auf wenige tage pause bin ich jeden tag 60 min gefahren. das mache ich schon seit september 2015. man sieht bei mir langsam, dass ich da tatsächlich eine taille habe, dafür hängen bauch u überschüssige haut unten. ich sehe aus wie so ein stehaufmännchen mit kurzen beinen ;-D ;-)

    cool ... viel erfolg ... das glaube ich - das gibt anfangs muskelkater ... steppen schaffen meine beine nicht ... noch nicht ... ich radel auf dem ergo u wenn es draußen wieder wärmer ist gehts raus an die frische luft ... aber wir gehen regelmäßig ins freizeitbad .... ;-D