Dann wünsche ich Dir, dass es Dir bald wieder besser geht. Auf jeden Fall morgen viel Spaß und gönne Dir was Gutes. Ja die Schuppenflechte ist auch ne Belastung. Meine Tochter kann da ein Lied singen. Sie spritzt sich mittlerweile und die Haut ist echt gut.


    Helfen da Entspannungsübungen bei Dir? Deine Einstellung"... erst Sport, Tabletten gehen immer noch..." :)^


    *:)

    ... dankeschön ... mein kopf hatte leider keinen wetterumschwung ... nach dem fitness ging es mir nicht besser, aber durchgezogen habe ich u dann war mir so übel, dass ich meinen eiweißshake nur zu einem viertel trinken konnte u mir ging es ab da richtig mies. mein coach hat mir bis montag ruhe verordnet, höchstens kleine spaziergänge. bin dann in der ersten notaufnahme gelandet u von dort dann in die nächste stadt in die notaufnahme weil hier kein hno ist. die wartezeit war unerträglich und dann wurde festgestellt, dass meine linke ohrmuschel schlimm entzündet ist u sie tipt auf eine wundrose u sollte da bleiben. aber das wollte ich nicht, bekam erstmal eine antibiotikasalbe, kühlen umschlag u eine ohrenklappe. das tat schon gut. draußen bekam ich tropfen gegen die schmerzen u da ging es schon besser. ich musste versprechen wenn es schlimmer wird wieder zu kommen u da zu bleiben. habe noch ein rezept für antibiotika u die antibiotika salbe + umschläge und 2 dicke arztbriefe bekommen.


    sollte es gut gehen muss ich montag zu meinem hno. wir werden morgen wenn es mir gut geht zur freundin fahren, aber am abend wieder zurück.


    mein zuckerwert war durch die entzündung leicht erhöht u ich soll zum essen etwas insulin spritzen. sind ja erst um halb 1 zu hausegewesen u ich habe 7 einheiten gespritzt u einen kleinen apfel u 2 vollkornknäckebrote gegessen. sp spät habe ich noch nie gegessen u ich darf auch nicht aufs ergometer ... gehe also eher ins bett. schck sehe ich aus mit der ohrenklappe :)z

    Auf der Waage war ich aber im Fitness Studio und ich wiege 113,5 kg, in einer Woche 1,4 kg abgenommen... das sind jetzt seit Ende März 18,5 kg weniger u seit Ende Juli 2015 habe ich insgesamt 26,5 kg abgenommen :-) @:) *:) ... klar habe ich mich gefreut, aber wenn es einem nicht gut geht ... ichfreu mich drüber @:) @:) *:)

    Hallo Herzensgute,


    dann gute Besserung. Man Du Arme, bei Wundrose gehen bei mir alle Alarmglocken an. Wenn Du es aber so hin bekommst, wäre gut. Mein Mann muss sein Bein heute immer noch paar Stunden hoch legen. Abends nach Arbeit noch geschwollen. Er hatte ja Penicillin bekommen.


    Ich gehe jetzt auf Crosstrainer und dann werden wir das WE geniesen.


    LG und Gute Besserung :)_ :)* *:)

    durch die entzündunfg sind die werte leicht erhöht u ich habe cvorsichtshalber etwas insulin gespritzt, aber nur 6 einheiten, da ich heut alles essen durfte. naja die ärztin sagte es kann sich ewine wundrose entwickeln, ich habe antibiotikatabletten, antibiotika salbe u eine lösung zum kühlen , kompressen u die mütze fürs ohr. der wert frün war 5,8 (105) und hielt sich am tag bei 6,4 (115). der ausflug war sehr schön, sind aber nach hause gefahren. Falls was ist sind wir schneller im Krankenhaus.


    Ich habe erstmal bis montag ergometerverbot, heut haben wir nur 2 kleine spaziergänge gemacht. gerade ist mir schwindlig ... könnte aner der medikamentenmix sein u müdigkeit. das ohr juckt , ist geschwollen, aber es hat sich noch nicht weiter ausgebreitet u ich hoffe dass es sich nicht ausbreitet.


    Hehe mein schwager hat es gesehen u meinte : ah ohrvergrößerung ;-D ich war heute gut abgelenkt u es war nicht zu warm oder zu anstrengend. morgen ... vielmehr heute habe ich vormittag u nachmittag bettruhe u wir müssen das ohr mit dieser lösung kühlen ( ist auch was gegen schmerzen drin) am späten nachmittag gehen wir eine kleine runde spazieren wenn es mir gut geht.


    montag gehts zum hno... ich hoff es ist dann @:) @:) *:) besser.

    Dann wünsche ich weiterhin gute Besserung. Wieder 1,4 kg bei Dir. Herzlichen Glückwunsch, Du willst es echt wissen :)= . Ich dachte mir heute früh nach gemütlichem Frühstück auf Terasse... mein Mann geht auf Trainer, außer bügeln ist alles fertig..gehst noch ne Stunde Nordic Walking. Noch früh am Tag, Sonne schläft noch bissel und herrliche Ruhe (3/4 9). Leute, es war super. Unterwegs las ich einen Spruch ...der Erfolg hat drei Buchstaben..TUN. Genau das ist es. Und ich will endlich die 80 kg knacken. Bis zu meinem Geburtstag sind es noch 3 Monate, da sollten es 77 kg sein.


    Da ich aber auch nach dem Motto lebe..mit einem gesunden Maß an Selbstdisziplin sei gut zu Dir..(Auszug aus Desiderata aus dem Kloster Banz), dauert es halt.


    Heute Nachmittag kommt unsere älteste Enkeltochter und zeigt ihre Zeugnisse. Habe Quarktorte ohne Boden gebacken und werde ein Stück geniesen.


    Herzensgute, pass auf Dich auf und gönn Deinem Körper die Ruhe, die er braucht.


    *:)

    Der Spruch ist super, schreib ihn dir irgendwo hin, wo du ihn täglich siehst und ich drücke dir die daumen, dass du dir das geschenk 77kg zum geburtstag machst. quarkkuchen ohne boden mit vanilleeiweiß haben wir gestern auch gebacken u mit zur freundin genommen. in der nacht konnte ich gut schlafen u wir kühlen das ohr mit dieser lösung. mein ohr juckt u mein mann hat es mit dieser kühlenden lösung vorsichtig abgewischt ... das tat gut. was juckt heilt ... ich hoffe es doch.


    ja 1,4 kg ... darüber habe ich mich wiedergefreut, aber es ging mir echt besch.... und konnte es nicht zeigen. es ist zwar ungewohnt, aber ich genieße mal das ergometerverbot. heute habe ich bettruhe, aber nachmittag geht es an die frische luft.... eine kleine runde langsam gehen fürs wohlbefinden. in meinem bauch grummelt es ( vom antibiotika).


    danke für die besserungswünsche ... einen schönen tag wünsch ich euch

    Hallo Herzensgute, ich glaube nicht, dass ich mir den Spruch irgendwohin hänge. Ich lebe ihn nämlich. Der war eher für die stillen Mitleser gedacht die wirklich mal was tun sollten. Vom Lesen allein nimmt man nicht ab. ;-)


    *:)

    Zum Antibiotika nun auch noch nebenwirkuung Durchfall, also habe ich gestern einige salzstangen gegessen , elektolyte getrunken und habe weiterhin sportverbot ... der körper brauch erholung. kleine spaziergänge an der frischen luft sind erlaubt.Meine Werte sind etwas höher als sonst aber dafür noch super. Wasser kann ich gerade nicht so gut trinken, es schmeckt durch die antibiotika so blechern. ich trinke viel tee.


    Mein Wert heute früh 5,6 (100) @:) @:) *:)

    ich melde mich auch mal wieder. Gewicht 80,4 kg. Sportliche Aktivitäten jeden Mittag 1/2 Stunde schnelles Laufen. Heute 40 min. Radfahren und morgen 2 h Nordic Walking. Trulicity diese Woche gut vertragen.

    @ Herzensgute,

    ich hoffe Du bist auf dem Weg der Besserung.


    Allen ein schönes Wochenende *:)

    das hört sich bei dirt gut an. meinem ohr geht es besser , aber die nebenwirkungen vom antibiotika haben mich fest im griff. aber abgenommen habe ich auch. diesmal ohne sport und ich knabbere salzstangen, da das ganze essen gleich wiederrauskommt. salzstangen gehen am besten. dafür habe ich mirheut eine jeans in gr. 50 gekauft ( wow Gr.50)und eine passende Kacke in gr. 52. also oberteile hatte ich vor 2 jahren in gr 58/60 an u Hosen in gr. 54 und 56. tshirts in der 54 passen mir gerade super, während hosen in 52 schon wieder rutschen. darüber freu ich mich... noch eine woche antibiotika u dann gehts wieder aufwärts ... bin froh, dass ich die ohrenmütze los bin. nach regen kommt die sonne.


    dir auch ein schönes we @:) @:)

    Dann gratuliere ich Dir zu deinem Erfolg. Richtig, man muss sich auch belohnen und wenn es Klamotten eine Kleidergröße kleiner ist, um so besser :)= @:)


    Sonst gibt es nichts Neues. Kinder waren gestern da mit Enkeln. Haben gegrillt Hähnchenspieße mit Paprika und Gemüse gebraten. Tomate/ Melone Salat und Tomate mit Mozarella. Kam gut an. Die achten auch auf ihre Ernährung.


    Schönen Sonntag und fröhliches Weitermachen so... *:)