Hallöle, mein heutiger Wiegetag war grandios :-) endlich 79,6. Zuckerwert 7,0, ist auch besser und gut für mich. Das baut auf und macht Lust auf mehr, bzw. weniger Gewicht.


    Allen ein schönes Wochenende *:)

    :)^ :)^ :)^ super ... glückwunsch und weiter so. genau ... erfolg motiviert.


    ich war heit beim kurs und wir haben pilates gemacht. das war nach 2 wochen krank sein u sportverbot ein guter einstieg ... ich habe in der zeit erst 1,7 kg abgenommen u dann wieder 1,6 kg zugenommen, allerdings habe ich in der zeit ich habe salzstangen gegessen wegen dem dünn....ff. aber vom 1. kurstag bis heute 2. kurstag habe ich 4,7 kg abgenommen ( innerhalb von 4 Wochen). das ist ein superergbebnis u ich bin stolz drauf. morgen noch 2 antibiotika und dann geht es wieder richtig vorwärts. ich wiege nun 113,4 kg. @:) @:)

    Hallo Herzensgute, auch von mir herzlichen Glückwunsch und weiter so. Der Tag ist in Sicht, wo Du die 100 knackst.


    Ein schönes Wochenende mit schönem Wetter, Bewegung und gesunder Ernährung, aber auch nicht vergessen, mal sich was Gutes zu tun. Sonntag gibt's Eisbecher. Vanilleeis mit roter Grütze. :p> *:)

    hallo zuckerpuppe, lieben dank. ja ich hoffe ich schaffe bald uHu zu sein, aber das sind ja doch noch einige kg. nun habe ich die letzte antibiotika tablette hinter mir und nun hoffe ich, dass die nebenwirkungen bald weg sind. durch den dünn...ff fehlzt mir etwas die motivation. aber ich fahre schon wieder 2x täglich 20 min auf dem ergometer u eine runde auf dem parkplatz bin ich heut auch im schnellschritt gegangen ... ja ich wurde sogar immer schneller ... in der hoffnung schnell auf toilette zu können ... oh man :-( , aber ich ich konnte meine runde ohne unfall zu ende gehen ;-). ich muss eben erst wieder richtig auf touren kommen.


    was gutes für mich tun heißt zur zeit bewegung u ja dfür mich gab es heut einen bananenjoghurt .. mit ner halben banane, einer feige, magermilchjoghurt , etwas vanilleeiweißpulver u 2 eßlöffel mineralwasser. also kalorienarm und nur 1,2 BE ( Diabetikerfreundlich) ... hat total lecker geschmeckt und ich war pappsatt. dafür gabs zum abendessen die gesunde pizza mit blumenkohlboden... ohne kohlenhydrate.... aber ich war da noch satt vom joghurt. also nur etwas gegessen... dafür klappt es wieder mbesser mit dem trinken vom stillen wasser. Euch einen schönen sonntag und lasst euch das eis schmecken. @:) @:)

    Hallo Herzensgute, heute habe ich zum Abend eine Pizza mit Blumenkohlboden gemacht. Man, war die lecker. Hatte 30 % igen Reibekäse, 1 Ei, Tomaten stückig aus der Dose und bissel Hinterkochschinken und Paprikascheiben genommen. Dann ital. Kräuter und frischer Thymian, Salz, bissel Olivenöl und fertig. Der Boden hätte bissel fester sein können, aber ich war sehr angenehm überrascht. Mache ich übermorgen wieder. Habe noch Blumenkohlmasse. Wie machst Du Deine? *:) Freitag wieder Wiegetag

    he ... super, das glaube ich, dass die pizza lecker war. wir machen unsere statt mit salz mit gefro diätwürze, fettarmen käse (17 %) 2 eiern 1 eiklar, knoblauch,tomaten, pilze, etwas hinterkochschinken, tomatensoße, ital. kräuter , eisbergsalat u 3 EL parmesan. eisbergsalat, u parmesan kommen am schluss frisch auf die gebackene pizza, der boden ist bei uns auch nie ganz fest. aber lecker ist die pizza auf jeden fall. :-Dich war gestern beim hno, das ohr ist wieder gesund, diewundrose weg, danach bin ich gleich zum zirkeltraining ins fitness studio. am nachmittag bin ich dann eine große parkplatzrunde gegangen u ich war auch auf dem ergo. heute war ich auch schon 2x 20 min auf dem ergo. nun habe ich etwas muskelkater, aber das ist ok u normal. immerhin war ich 2 wochen nicht an den trainingsgeräten :-) bei uns ist nur noch alle 4 wochen wiegetag. naja freitags geh ich auf meine waage zu hause. hab einen schönen tag. @:)

    Hallöle,


    melde mich heute mit einem Gewicht von 79,2 kg. Bin sehr zufrieden.

    @ Herzensgute,

    Danke für Deinen Tipp bezüglich der Pizza. Da ich die doch allein gegessen habe, reichte der Boden für 3 Tage. Noch habe ich sie nicht über.. :-) .Da ich aber Mittags auf Arbeit nur Vollkornbrot esse, tut abends was Warmes richtig gut. Ein schönes WE *:)

    Hallo an alle


    War von Freitag bis Montag im Krankenhaus hatte einen Abzess am Bauch der entfernt wurde. Jetzt jeden tag zum Doc zum verbinden.Muss von innen nach aussen heilen. :[]


    Erst mal tolle Leistung von euch mit dem Gewicht einfach spitze :)= :)= ich steh jetzt auf 121 kg hab auch total umgestellt nur mit dem Morgen Wert bin ich nicht zufrieden. Wann esst ihr Abends das letzte mal?


    Lg *:)

    Hallo riverlady,


    erst einmal alles Gute und Gute Besserung. Ich esse möglichst ab 17:00 Uhr keine Kohlenhydrate mehr. Ansonsten Gemüse roh, gedünstet oder gebraten. Habe mir Kokosöl über amazon bestellt. Oder halt lecker pizza. Gestern großer Teller Chicoree mit Orange. Früh sind meine Werte halt auch bei 7,0. Mittags fast konsequent Roggenvollkornbrot 2 Scheiben mit Tomatenmark, Eisbergsalat und je nach dem Schinken oder Käse. Das senkt Blutzuckerwert (tropft ins Blut..). Dann laufen, viel Trinken und seit dem mein Mann auch aufpasst auf sich und Eis, Kuchen etc. nur noch Ausnahmen bilden, klappt's noch besser.


    Also einfach nur auf den Körper hören. Schlafe auch so besser. Heute abend gibt's gebraten Fenchel, Chicoree und 2 Rollmöpse :-D


    LG und schönes WE. *:)

    Hallo Zuckerpuppe


    Vielen Damk für deinen Tip wie gesagt nur die Morgenwerte sind nicht gut.


    Werde auch versuchen ab 17 uhr nicht mehr zu essen zumindest keine Kohlenhydrate.


    Dann maĺ sehen wie sich der Zucker verhält.


    Ich wünsche auch ein schönes Wochenende *:) *:)


    Ps.Das trinken fällt mir schwer :-X