Hallo Zusammen,


    melde mich heute mit einem Gewicht von 78,3 Kg und Blutzucker früh 6,7 :-) . Bin mega happy. Mein erklärtes Ziel: 70 kg und kein Trulicity mehr spritzen.


    Ich habe mir aber Unterstützung geholt...Seit einer Woche arbeite ich mit einer App "Yazio" . Diese vereint Ernährung und sportliche Aktivitäten. Ist ein sehr gutes Kontrollinstrument. Vor allem die Zusammensetzung Eisweis, Fett und Kohlenhydrate. Ausgehend vom Gewicht, Größe und Alter und was man abnehmen möchte. danach wird alles berechnet und empfohlen. Aber ich will hier keine Werbung machen. Ist nur ein Hinweis.


    Ich wünsche ein schönes Wochenende. *:)

    Guten Morgen an alle


    Zuckerpuppe herzlichen Glückwunsch zur Gewichtabnahme :)= Ich wiege mich jetzt nur alle 2 wochen weil ich starke Wasser Einlagerungen habe.


    Mein Ziel ist erstmal unter 120 kg zu kommen.


    Vom Bauch her hab ich schon cm verloren .


    Hallo Gute


    Deine Zucketwerte einfach toll hoffe ich komme auch bald in eine kleinere Kleidergrösse rein ":/


    Ich wünsche euch ein tolles Wochende @:) @:)

    hallo zuckerpuppe ... das ist super und mit der app auch ein prima weg. @:)


    hallo lady, hee eine kleinere kleidergröße ist klasse und alle 2 wochen auf die waage ist auch gut, dann ist man nicht so unter druck.


    ich war heut schon insgesamt 60 min auf dem ergometer u nachher geht es zum 3. mal diese woche ins fitness studio. gestern war ich auf 2 großen parkplätzen unterwegs u es waren 3 riesige runden. Dafür war ich gestern nur 40 min auf dem ergometer. :-)


    diese woche habe ich im fitness studio an den geräten wieder die gewichte höher gestellt... das ist gut für muskelaufbau u fürs abnehmen.


    ich überlege noch wann ich den nächstzen motivationstag mache ( der Tag, an dem ich in maßen essen kann was ich möchte ... damit der Stoffwechsel wieder angefeuert wird) da ich 2 wochen krank war u salzstangen gegessen hatte. mal sehen. mein fitnesscoch sagt wenn es mit dem gewicht stagniert ist es anm der zeit. also abwarten was die wage nach dem fitness sagt. habt einen schönen tag @:)

    juhuu wieder 900 g abgenommen in einer woche und seit ende märz 10 cm weniger bauchumfang ... ich freu mich und wiege jetzt 111,5 kg ... damit habe ich nun seit ende märz 20,5 kg abgenommen und seit ende juli 2015 genau 29,5 kg weniger. juhuuuuu @:) @:) *:)

    Hallo Herzensgute,


    dann meinen herzlichen Glückwunsch, tolles Ergebnis. Ich sage Dir, Weihnachten feierst Du im 2 stelligen Bereich. :)z :)^ @:)


    Hatten heute früh die senile Bettflucht. Da bin ich mal eben halb 6 eine Stunde Nordic Walking gewesen. :-) Bis auf den Regen war es echt gut. Sogar einen Regenbogen gesehen.


    Schönes Wochenende noch. *:)

    siehst du , da freut sich der himmel und er malt unter freudentränen extra einen schönen regenbogen, an dem man sich erfreuen kann. ich war um halb 3 uhr schon 40 min auf dem ergometer und bin erst gegen 4 ins bett u habe bis um halb 8 geschlafen, gefrühstückt u gleich leg ich mich nochmal hin. beri uns gab es ab halb 5 gewitter ... sagt mein mann ... ich habe bei offenem fenster geschlafen :-)


    euch auch ein schönes wochenende @:) *:)

    liebe lady, du werd erstmal gesund und dann kommen auch wieder die erfolge. ich weiß es ist schwer, wenn man sich ziele gesetzt hat einen unfreiwilligen bewegungststop einzulegen. aber es ist auch wichtig, dass wir das lernen. nimm es als kleinen urlaub zum kraft tanken. kleine spaziergänge tun auch gut u sind bewegung.


    klar bin ich stolz auf mich u hoffe, dass es so weiter geht u ich hoffe ich kann dich u andere motivieren dran zu bleiben, auch wenn der erfolg mal ausbleibt ... dann verändert sich der körper u das sind auch erfolge. schönes wochenende u kopf hoch :)* @:)

    Hallo Zusammen,


    ich melde mich heute außer der Reihe. Ich habe heute Nacht zum 3. mal ganz schlimme Darmkrämpfe mit Schweissausbrüchen, Durchfall ohne Ende...So schlimm war es noch nie. Wollte schon wieder auf Arbeit heute früh, aber habe es nur paar Meter geschafft. Dann wieder ins Bett und mit Ärztin telefoniert. Ich setze sofort die Spritzen ab. Mittlerweile werden meine Werte immer besser und heute früh 76,9 kg. Ich werde fest und konsequent Sport machen und mich streng mit Hilfe meiner App ernähren. Da mein Mann feste mitzieht, er hat fast 8 kg runter, fällt mir alles leichter.


    Euch wünsche ich viel Kraft für den weiteren Weg. Wir sind krank aber wir lassen uns nicht unterkriegen.


    Ich werde mich aus dem Forum verabschieden. *:) :)*

    oh , schade, dass du nicht mehr hier schreibst, aber es ist ok. auch wenn du die trulicity nicht mehr spritzt bist du in diesem faden willkommen.


    ich wünsche dir gute besserung, gesundheit, alles gute und dass du deine ziele erreichst ... :)_ :)* @:) *:)