Liebe herzensgute


    was für super Werte du hast gratuliere dir


    Ich finde es so toll was du in den letzten Wochen für Fortschritte gemacht hast .


    Da sieht man mal dass man alles schaffen kann wenn man nur will .


    Du bist mein Vorbild


    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg und alles Gute @:)

    heute war wieder Kurs im Fitness Studio .... der Kurs war klasse ... Trampolin ist mega anstrengend, hat aber Spaß gemacht u danach war ich dann noch unterwegs um das Einkaufscenter bei uns ... also eine große Runde.


    Auf dem Ergometer fahre ich täglich 40 bis 60 min (heut waren es 60 min).


    ... ich war auch auf der Waage und ich wiege jetzt 109,7 kg und habe in einer Woche 1,1 kg abgenommen.


    Also von Ende März 2017 sind es nun 22,3 kg weniger :-) und von Ende Juli 2015 habe ich 30,3 kg abgenommen.


    Ich freu mich riesig :-) :-) @:) @:) *:)

    Guten morgen gute @:)


    Du kannst echt Mega stolz auf dich sein :)= :)^


    Es ist echt der Wahnsinn wie deine Kilos purzeln.


    Bei mir läuft es nicht so gut Wunde geht jetzt langsam zu aber an Gewicht Stillstand.


    Jetzt hat der Hno Arzt auch noch einen Tumor an der Ohrspeichel Drüse festgestellt war am Donnerstag in der Uni Klinik Frankfurt. Muss zeitnah operiert werden hab Mega Panik weil der Gesichtsnerv dazwischen ist. Und ob gut oder bösartig sehen Sie erst wenn sie ihn entfernt haben.


    Im Moment scheint mein Körper gegen mich zu arbeiten aber da muss ich jetzt durch .


    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende @:) @:) :)*

    Guten morgen gute @:)


    Du kannst echt Mega stolz auf dich sein :)= :)^


    Es ist echt der Wahnsinn wie deine Kilos purzeln.


    Bei mir läuft es nicht so gut Wunde geht jetzt langsam zu aber an Gewicht Stillstand.


    Jetzt hat der Hno Arzt auch noch einen Tumor an der Ohrspeichel Drüse festgestellt war am Donnerstag in der Uni Klinik Frankfurt. Muss zeitnah operiert werden hab Mega Panik weil der Gesichtsnerv dazwischen ist. Und ob gut oder bösartig sehen Sie erst wenn sie ihn entfernt haben.


    Im Moment scheint mein Körper gegen mich zu arbeiten aber da muss ich jetzt durch .


    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende @:) @:) :)*

    hallo liebe lady, danke für das lob.


    mensch .... du machst aber wirklich einiges durch, mach dir wegen dem stillstand auf der waage erstmal keinen stress. für die op wünsche ich dir alles gute u ich drücke die daumen, dass alles gut ist. :)* :)* :)*


    vieleicht arbeitet dein körper ja gar nicht gegen dich ... er zeigt wo was ist und so wird das frühzeitig erkannt.


    weißt du schon wann die op ist? dass du panik hast kann ich verstehen. wenn du vorher ablenkung brauchst, dann schreib hier einfach oder auch per nachricht. :)* :)* :)*


    liebe grüße und ich wünsche dir auch ein schönes wochenende :)* :)* @:) @:)

    Ja liebe herzensgute bei mir läuft es auch gut gerade 10 kg sind runter und ich mache weiter wie bisher und du bist wirklich mein Vorbild .


    Ich bewundere dich für dein Durchhaltevermögen und dein positives und entspanntes Vorgehen


    Weiter so und noch gaaanz viel Erfolg !!! @:)

    Heute war mein Diabetolgentermin, im Labor der Langzeitwert ist 5,1 :)^ und dort auf der Waage 109 kg ;-D Blutdruck war super und als ich dann zum Doc rein kam schaute er in den PC mit einen gaaanz breiten lächeln u ich sagte :" da freut sich aber einer ..." er grinste und nickte. nun habe ich eine verordnung für lympdraynagen an meinen beinen knieabwärts bekommen.ich hoffe sehr, dass das dann auch klappt und die lipödeme verschwinden.


    teststreifen bekomme ich weiterhin und soll 1x am tag messen ... ich bekomme sie weil ich trulicity spritze.


    Ich freu mich über meinen erfolg. @:) @:) *:)