hut ging es mir besser, war allerdings gestern beim chirurgen u die schwester hat die gipsschiene zu locker dran gemacht u alles ist verrutscht u das tat so weh, dass ich starkes kopfweh bekam, der arm tat weh u so wieder ins kh, schiene wieder gut angelegt u mir wurde nahe gelegt das schmerzmittel 3x am tag zu nehmen. ich habe versucht die schmerzen auszuhalten weil ich ja nicht so viel davon nehmen möchte. die ärztin hat gesagt ich soll sie nehmen wegen dem schmerzpegel. habe ich heute gemacht u auch mein gewohntes pulsmedi und davon nur noch ne halbe früh u abend. blutdruck u puls sind wieder super u schmerzen fast weg und erträglich. ja so gehts mir gut. freitag gehe ich wieer zum fitness. aber ich war viel zu fuß unterwegs ... mit allem anderen ist mal pause gewesen. ist schwer für mich aber es wirde mir vom fitnesscoach nahe gelegt bei bsowas ne pause zu machen. klasse 9 kg weniger ... :)^ ich gratuliere. bei mir wird sich nicht viel tun aufder waage, aber das ist ok. lg @:) @:) *:)

    Huhu herzensgute *:)


    Habe im Moment viel Dienst, deswegen keine Nachricht von mir. Mein Gewicht immer noch 111 kg...BZ im Normbereich


    Aber wie geht es dir?


    Lass doch mal was hören


    LG und gute Besserung @:)


    süsse59

    hallo süsse59, schön, dass es dir gut geht. mir gehts auch gut. ich habe jetzt eine bandage am arm weil ich den gips nicht vertragen habe. die ganze haut istz rot u juckt. mit bandage ist es besser. zum fitness gehe ich trotzdem, ich kann eben nur noch nicht an die geräte für die arme. ich wiege jetzt 97,4 kg. am we werde ich die übrig gebliebenen weihnachtskarten schreiben u ins altersheim bringen für die, die keine bekommen u keinen besuch haben. es geht langsam, aber das ist ok so.liebe grüße und einen schönen 3. advent.

    Juhu ich habe in der letzten Woche wieder 1,1 kg abgenommen und wiege jetzt 96,3 kg. Seit Ende März 2017 sind es jetzt 35,7 kg weniger und insgesamt habe ich seit ende Juli 2015 genau 43,7kg abgenommen. @:) @:)*:)

    Glückwunsch liebe herzensgute69 :)^


    Bei mir geht's laaaangsam voran...jetzt 110 kg...aber macht nix...BZ ist recht gut.


    Außerdem hab ich überhaupt keine Ödeme mehr, muss auch keine wassertbl mehr nehmen.


    Ich wünsche dir und deiner Familie ein ganz schönes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch.


    Ich bin die Feiertage im nachtdienst, mein mann und Töchter tagsüber...wir haben "schmalspurweihnachten".


    Alles alles Gute für dich und bis bald @:)


    LG süsse59 *:)

    Hallo allerseits,


    ich wünsche euch auch ein gutes neues Jahr und macht weiter so.


    Gerne lese ich eure Erfolge und bin fast ein bißchen neidisch, weil ich es nicht schaffe.


    Ich möchte gerne wieder mehr Bewegung in meinen Tag einbauen.


    Alles Gute von mir!

    hallo xpunkt ... dankeschön und wenn du magst kannst du hier gern mitschreiben u vieleicht können wir dich motivieren und du kannst dich bald über eigene erfolge freuen u wir freuen uns dann mit dir.m nschreib uns mal was über dich. was machst du beruflich und wie geht es dir gesundheitlich? lg @:) @:) *:)

    Heute war Kurs mit wiegen ... ich wiege jetzt 94,6 kg ... ich habe in den letzten 4bis 5 Wochen 3,7 kg abgenommen, seit Ende März 2017 sind es 37,4 kg weniger und insgesamt seit Ende Juli 2015 habe ich 45,4 kg abgenommen.


    Im Kurs haben wir heut mit Fitnessbändern trainiert. Das war super und so kann ich mein rechtes Handgelenk schonmal wieder belasten. @:) @:) *:)

    Huhu...bin grade beruflich sehr eingespannt, mache deshalb nur kurze Meldung....


    Gewicht pendelt zwischen 109 und 110 kg, BZ bei ca 110 bis 120.


    Bin zufrieden...nur das Gewicht mag nicht mehr so richtig runtergehn.


    Egal...ich halte durch


    LG besonders an herzensgute 69


    Eure süsse59

    hallo süsse59, wir beide schreiben hier zur zeit alleine. deine werte sind super u gewicht ist ja auch schon weniger. bei mir dauert es auch immer mal bis es weiter geht. in der zeit verändert sich der körper. du machst das super ... @:) @:) *:)