2 kg sind super ... bei mir waren es am anfang glaub ich in 4 wochen 2,5 kg. du schaffst das ... dran bleiben lohnt sich. setz dir ein großes ziel iu kleine zwischenziele. so mache ich das auch. lg


    ich schreib nun nur noch wöchentlich hier meinen wert ... schaue aber regelmäig hier rein. @:)

    Heute war ich mit meinem Mann schwimmen...hat Spaß gemacht und gut getan. Leider geht so ein thermenbesuch ganz schön ins geld...kann man nicht so oft machen.


    BZ Werte sind immer noch bei ca 140-150 , nicht so toll. Bespreche das am freitag mit meinem Doc.


    Bis bald...der Austausch tut mir richtig gut :)^

    schwimmen ist immer gut, ich geh auch am liebsten ins freizeitbad. ich mache dort zur zeit einen wassergymmnastikkurs mit. der geht 10 wochen und ist einmal in der woche außer in den ferien. bezwhlt habe ich für den kurs 135 euro und 20 euro schlüsselpfand. am ende des kurses bekommt man das geld von der krankenkasse zurück u natürlich auch den schlüsselpfand. der kurs macht spaß und man darf 2 stunden im bad bleiben u der kurs geht 50 min, da hat man noch etwas zeit für sich.


    klar 140 u 150 sind nicht noch nicht so toll, aber schon besser als letzte woche. ja es ist vesonders wichtig mit dem doc alles zu besprechen. ich habe heuit wieder fitness und es geht auf die waage. ich freu mich, dass das schreiben hier gut tut. *:) *:) @:) @:)

    @ herzensgute69

    Heute früh nüchtern 127 :)^ freu mich.


    Durch den schichtdienst kann ich an solchen Kursen leider nicht teilnehmen...fehle ja unter Umständen 3/4 der Termine.


    Termin beim Doc wurde abgesagt...er ist selber krank. Zur Vertretung wollt ich nicht gehen, ist ja nicht sooo akut.


    Dir ein schönes Wochenende @:)


    LG süsse59

    Klasse 127 ist ein super wert :)^ weiter so :)=


    Heut war ich beim Fitness u auf der Waage ... juhuuuu ich habe mein erstes großes Ziel erreicht ... in einer Woche 2,7 kg weniger u ich bin uHu


    ( unter 100 kg ) ... ich freu mich so. Ich wiege 98,9 kg u habe nun seit Ende Juli 2015 genau 41,1 kg abgenommen. Seit Ende März 2017 sind es jetzt 33,1 kg weniger. Endlich uHu ... das letzte mal uhu war ich vor ca 30 Jahren. Das nächste große Ziel sind 85 kg in kleinen Schritten ... egal wie lange es dauert ... ich bleibe dran. :-) :-) @:) @:)

    Zitat

    5 kg in 2 wochen abgenommen....das kann nicht alles wasser sein.

    Glückwunsch und weiter so. :)^


    Die ersten 1,5 ... 2 Kilo können Wasser gewesen sein, aber viel mehr nicht. Der Rest ist auf jeden Fall schon echre Abnahme.


    Das wirst du bestimmt auch beim BZ bald merken. Ganz so schnell geht der aber nicht nach unten, ein bisschen Geduld brauchst du dafür schon.


    Beste Grü0e, Rainer

    super ... super ... super ... du machst das toll :)^ :)= und wie ich gesagt habe ... wenn der erfolg kommt kommt die motivation u der spaß. ich freu mich für dich ... für uns beide. ach ja wenn die waage mal still steht ist das dann ganz normal, dann verändert sich der körper ... du wirst es an den klamotten merken. @:) @:)


    ich komme gerade von der wassergymmnastik u war heute insgesamt 60 min auf dem ergometer u über 1 stunde mit dem hund draußen. nur die große runde mit dem hunde war schon über 7000 schritte. bin bei 11170 schritten u hatte während der wassergymn. den schrittzähler nicht am arm. ich werd wohl die 12000 heut noch schaffen ... ich nehm ja am abend noch eine wassertablette ... bin ja lange wach. morgen ist ergometerpause, abewr wieder die runde mit dem hunde u nachmittag ins fitness studio zum kraftzirkel. eben gab es einen apfel und jetzt heiße milch mit honig u weil es schon spät ist ein schälchen gemüsesuppe. gab noch nix warmes heut. dir auch einen schönen abend @:) @:)

    Nüchternwert heute 118, nachmittags 133


    Mir scheint es pendelt sich langsam ein....


    Heute will ich noch Fahrrad fahren ( Indoor, da scheußlich wetter), jeden Tag so ca 20 min. Ich werde besser, muss nicht mehr so schwitzen und nach Luft ringen :=o


    Heut Abend gibts gemischtes gedünstetes Gemüse mit....NICHTS


    Fühle mich ausgezeichnet, außer völlegefühl ( ich liebe es x:) ) keine Beschwerden vom Trulicity.


    So kanns weitergehn!


    Schönen Abend allerseits @:)


    Besonders für meine " Motivationshilfe" herzensgute69 *:)