Dauer Ersteinstellung

    Moin,


    Liege seit gestern im KH. Warscheinlich Typ1. Kann mir jemand sagen grob geschätzt wie lange es braucht bis man ein Schema fertig hat? Wann kann ich voraussichtlich h gehen?

  • 2 Antworten

    Schwierig, das allgemein zu sagen. Hab von Leuten gelesen, die das ambulant gemacht haben, weil sie rechtzeitig zum Arzt gegangen sind. Hattest du denn eine Entgleisung, die dich ins Krankenhaus gebracht hat? Wenn ja, muss der Zucker erstmal wieder sanft in die richtigen Bahnen gelenkt werden, bevor man eine Einstellung versuchen kann.

    Bei mir hats zwölf Tage gedauert von der Blaulichtfahrt in die Notaufnahme bis zur Taxifahrt nach Hause. Zwölf lange Tage. Zumal ich nach drei, vier Tagen von der Ärztin gehört hatte, nach einer Woche könne ich sicher wieder heim. Tja. War dann halt nicht so.

    Aber ich würd mal bei der Arztvisite nach dem Fahrplan fragen, vielleicht können sie dir da eine ungefähre Angabe machen.

    Also heute Nacht hat er gepasst und heute morgen war er nur 20 drüber. Hab nur durch Zufall erfahren dass ich Diabetes hab