Also ich hatte gestern 1h nach dem Abendessen 121 mg/dl.


    Leider hatte ich es vorher nicht mehr geschafft mich zu messen und nach der 1h gab es dann noch einen Nachtisch, weshalb ich dann nicht nochmal nach 2h gemessen habe.


    Heute Abend werd ich es ganz genau machen mit dem Messen, also kurz vor dem Abendessen und 1 und 2h danach. Die Werte stell ich dann hier rein.

    Zitat

    .wielange hast du vorher nix gegessen,als du gestern die 122 hattest?und was?

    das hast noch nicht beantwortet,würde mich sehr interessieren,wenn du den wert lange nach dem essen gehabt hast-also stunden später passt was nicht.


    ich bin nach wie vor der meinung,dass einzelne werte nicht aussagekräftig sind,aber ein wert von 122 lange nach der letzten mahlzeit ist eben nicht"normal"


    auch finde ich,dass der verlauf nach 1+nach 2 std später aussagekräftiger ist.du hast nach dem pizzabrötchen nach 2 std 87 gehabt,weisst aber nicht,ob der nach einer stunde recht hoch war.kann so gewesen sein-ich sage KANN.durch den vielleicht höheren BZ bzw nach vielen KH wird vermehrt insulin ausgeschüttet,und dann kann der wert nach 2 std normal aber auch sehr niedrig sein.

    Ich werde auf deine stelle sofort zum Arzt gehen habe das gleiche problemDu hast Diabetis Schildrüsse das hängt alles zusammen gegen einander gute bzw schlechte wärte.Sehen natürlich verschlechtet das diabetis und juckreiz hat auch diabetis damit zu tun.Ich kännte dir so viel erzählen!!Weil ich sehr undiscipliniert bin wegen die sachen deswegen geht mir auch so schlecht obwohl ich noch ziemlich jung bin.Also ab zum arzt.Alles Gute :[]