Als nicht an Diabeteserkrankter sich ein Messgerät zu kaufen ist absoluter Quatsch


    (die Werte sagen rein gar nichts aus), das wir dir dein Arzt auch sagen.


    Mach dich mit den Testergebnissen von Gerät her nicht verrückt, die sagen rein gar nix aus mach dich nicht verrückt und gehe zum Arzt.


    Spreche mit deinem Hausarzt darüber und sage ihm auch das in deiner Verwandschaft viele diese Erkrankung haben. Der wird dich nach Symthomen fragen und ggf. einen Oralen Glukose-Toleranz-Test bei dir machen.


    Meine Bekannte ist genauso bekloppt und hat, nach zwei Tests in drei Monaten immer noch geglaubt das sie Dibetes hat. Sie rennt immer noch zum Arzt, mittlerweile schon sechs Hausärzte durch, das geht jetzt schon seid 1 1/2 Jahre so.


    Mit ihr zu reden macht keinen Sinn, ich habe das alles schon zig mal erklärt aber die steigert sich da richtig rein...


    Ich habe seid längere Zeit keinen Kontakt mehr mit ihr und erfahren das auch andere den Kontakt zu ihr deswegen abgebrochen haben.