Zitat

    Aus diesem Standpunkt würd ich dann sagen, ist Süßstoff unbedenklich.

    Ob er wirklich 100% unbedenklich ist, mag ich nicht beurteilen.


    ....aber mal ehrlich.


    Was soll man den noch zu sich nehmen, bzw. mit was noch in Kontakt kommen?


    Lebensmittelzusatzstoffe, Verpackungen der Lebensmittel, Plastikflaschen, Kassenbon´s, behandelte Kleidung/Schuhe und einige Medikamente, etc., sind oder sollen krebsfördernd sein.


    Selbst die Luft, die wir atmen, ist schädlich.

    Zitat

    Ich hab mir auch mal so Stevia Tabletten geholt, aber entweder habe ich sie einfach falsch dosiert oder sie haben einen üblen Beigeschmack.

    Ich denke, dies liegt daran, weil es ein neuer Geschmack für dich ist. Als ich zum ersten Mal Süßstoff genommen habe, dachte ich auch, dass schmeckt aber komisch. Heute ist es so, dass ich zb. Kaffee mit Zucker, als komisch schmeckend empfinde. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier. ;-)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.