Zitat

    Glaube mir es liegt nicht am Gerät,dazu kommen viel zu viele Komponente zusammen !

    Wenn das Gerät regelmäßig abgeglichen wird, dann kann man einen Gerätefehler wohl ausschliessen.


    Das was mir jetzt noch einfällt, so blöd es auch klingen mag, ist, dass irgend etwas bei dir verhindert, dass sich die Glukose normal an dein Hämoglobin bindet.


    Das könnte wenigstens den guten Langzeitwert erklären, allerdings habe ich noch nie davon gehört, dass es so was gibt.

    doch doch kann sein


    zitat


    Falsch niedrige Werte können bei hämolytischer Anämie, Leberzirrhose, Thalassämien, chronischer Niereninsuffizienz und erhöhter Neusynthese von Erythrozyten auftreten. Die Werte können auch nach einem stärkeren Blutverlust oder einer Bluttransfusion verfälscht sein.


    aus


    http://de.wikipedia.org/wiki/HbA1c#Normbereich_und_Interpretation


    baba


    marion

    Hi habe mir dieses Dawn-Phänomen durch gelesen klingt nicht uninteressant,frage mich nur warum keiner der Ärzte drauf kam?Würde hin kommen was da steht!Hatte jetzt am Abend 255 BZ!Ich werde ja sehen was raus kommt im September werde den Ärzten einiges was ihr mir mit geteilt habt vorlegen.Ich danke für eure Hilfe und die Zeit die ihr euch für mich genommen habt.lg auch aus Wien-Umgebung ,Ciao @:)

    Hi kam nicht dazu zu schreiben bin heute um 10h30 die Treppe hinunter gestürzt,lieg im Spital wurde op.Kreuzband,Seitenband und Meniskus gerissen! Mir wurde schwarz vor den Augen hatte seit in der Früh flimmern in den Augen wegen Zucker 257, nach dem Sturz wurde von Rettung gemessen 51 nur mehr.Sch.... Zucker! Solltest du schreiben kann es sein das @:) ich nicht gleich antworte,bin erst seit 1 Std auf. lg und baba .Ist dir auch so heiss ?Dieser Gips klebt so habe nicht mal eine Stricknadel und will eine Rauchen fahren mit Rollstuhl da der Gips offen ist.

    ach du arme du


    aber wegendem zucker von 257 wird dir schon nicht flimmrig gwesen sein,war wohl eher die hitze.


    mir ist auch gut warm-ja


    perverserweise bin ich-bei diesen mördertemperaturen so verkühlt,dass es nicht lustig ist,


    halsweh,husten,schnupfen,gliederschmerzen-das volle programm eben


    {:(


    wünsch dir gute besserung


    baba


    marion

    Guten Morgen,war bis 3h15 auf konnte nicht pennen ständig hat irgend jemand geläutet liegke am Gang so eine Sauerei.Mein super Nachthemd klebt an min!Möchte eine kurze Hose anziehen das reicht ja.Und mit dem Gips kann ich mich nicht mal umdrehen.Du arme so eine Grippe ist nicht gerade angenehm im Sommer.Wurde gerade gemessen juhu 302.Aber liege ja also kann ich nicht umfliegen,war noch immer keine rauchen wird Zeit das ich ins Kammerl komme.;-) Kuriere dich aus trinke viel viel viel,am besten Wodka gehen die Viren weg(haha)ist die Nachwirkung von op :-) lg und baba ;-D *:)

    Werde endlich zum rauchen geführt meine Gebete sind erhört worden! :)= ;-D hoffe du hast jemanden der sich um dich sorgt,wenn nicht schicke ich dir ein paar Schwestern sind unter beschäftigt!Sollte ich ein paar Fehler beim schreiben haben sorry meine Atritis macht mir zu schaffen,schreibe dir mit Handy mit Stift habe hier keinen Computer!Außerdem habe ich einFausstschlussdefizit kann keine mehr machen auf beide Hände.bababa @:)

    Hallo, ich habe Diabetikertyp 2. Ich hatte auch ständig Schwierigkeiten, dass meine Werte viel zu hoch waren. Dann habe ich aber die pflanzlichen Watex Kapseln von Body Vita ausprobiert und ich kann bestätigen, dass die eine ganz tolle Wirkung haben. Meine Werte sind viel besser geworden, auch mein Arzt ist begeistert. Ich denke, noch ein paar Wochen und ich befinde mich wieder im absoluten Normalbereich. Ist wirklich ein ganz tolles Gefühl, wenn man eine Lösung für sein Problem gefunden hat, und dann auch noch was pflanzliches, was dem Körper nicht schadet.

    Hallo ! Ich habe Typ II und auch das grosse Problem am morgen immer hohen Blutzuckerwert . Zur Zeit 15,8 . Viel zu hoch . Insolin nur am abend spritzen darf von der Hausaerztin . 12 Einheiten . Benutze ASS und Mirta TAD Tabletten .