Sorry Lenz, habe lange nicht reingeschaut.


    Wir fliegen nach Las Vegas (2 Nächte Aufenthalt) und haben dann ein Wohnmobil für 25 Tage, dann wieder nach Vegas für eine Nacht dann Rückflug. Wir werden uns hauptsächlich in Kalifornien rumtreiben. Ich freu mich *:)

    volldampf, du bist sicherlich noch in amerika!?


    bin seit einer woche wieder hier und will wieder hin ;-)


    so, nun zum wesentlichen. zugenommen null kilo und mein hba1 mit oder ohne c weiß ich nicht, liegt bei 6,6. vorgestern blut abgenommen muss der noch niedriger werden oder käme ich so ohne folgeerkrankungen über die runden? am gewicht arbeite ich, aber wie gesagt, dank hashimoto mehr als schwer....gestehe aber, in amerika nur weissbrot gefrühstückt zu haben. 2 scheiben toast am morgen. ist doch eindeutig diabetes!?