*:)


    Unter harter Tour versteh ich , ihn halt alleine ins Bett zu legen und alle paar Min. wieder reingehen u. beruhigen. Es hat aber auch sehr lange gedauert, bis es so gut geklappt hat. Also nix mit nach 3 Nächten ist alles gut. Aber es musste leider sein. Und ich denke, langfristig profitieren sie davon. Er ist ja vorher auch nachts noch dauernd aufgewacht, zusätzlich zur Bettgehzeit um 2 Uhr morgens. Das kann ja auch nicht gut sein.


    Blackpearl: *:) Mein Kleiner wird auch schon nächsten Monat 1 Jahr alt. Herzlichen Glückwunsch nachträglich an deine Kleine!

    mashi ich fand das eh schon bewunderswert dass du das durchgehalten hast mit dem 2 uhr nachts, ich glaub da hät ich sofort schon kapituliert ich kenns halt garnicht meine waren schon immer 19 uhr bett kinder von anfang an quasi fast. und mit so nem schlafmangel dann arbeiten ginge auch garnicht. ich könnte es zwar nicht durchziehen auch wenn ich sein schlafverhalten manchmal verfluche aber er brüllt eh so dolle dass er die große immer fast weck wenn man nicht einschreitet. hoffe er pennt jemand besser ich schieb alles immer auf die bösen zähne und hoff das lillys penngene noch bei ihm ankommen ]:D


    blackpearl wow 10.10 habt iht schön gefeiert noch'?