oh mein gott marshi sowas darfst du mir doch nicht zeigen......wie süüüß die sachen....boah. jetzt muss ich mich aber beherrschen nix zu kaufen. wollte eigentlich erst wieder für den sommer kaufen dann. wobei lilly ja schon eingedeckt ist.

ohje die arme maus, das sind erfahrungen die man echt nicht haben muss gell.

ich weis jetzt warum mein kleiner so lieb war....immer wenn er lillys stimme hört ist alles gut. na toll sollte ich sie nun doch ausm kita abmelden, wa ;-D

http://www.nextdirect.com/de/de/shopping/boys/newborn-boys/4/1?pid=837589&curr=eur&lang=de&country=de&curr=EUR&returnurl=%2fshop%2fgatt2%2f12%2fgatt2%2f6%2fgatt1%2f1%2fcat%2f484%2f0%3fnxti%3d0%26nxtv%3d000%26isort%3dbst%26curr%3dEUR%26country%3dde%26lang%3dde&bct=%26quot%3bNach%20Artikeln%20einkaufen%26quot%3b%26nbsp%3b%26gt%3b%26nbsp%3bBabybekleidung%20Mädchen%26nbsp%3b%26gt%3b%26nbsp%3bUnisex%26nbsp%3b%26gt%3b%26nbsp%3bMode%26nbsp%3b%26gt%3b%26nbsp%3bOutfits

jetzt bist du schuld dass ich das soooo toll finde. warum gibts nur für mädchen maximal bis gr 92 solche sets immer, bei vertbaudet ja auch nur. finde sowas so bequem und praktisch

oh man bist du fies, die schmetterlingshose nun bin ich verliebt. stimmt da gibts auch sets aber die sind nicht so süß wie die für die ganz kleinen. find ich immer doof, weil 2,5 ist doch kein alter um erwachsenenkram zu tragen ":/

danke für den tipp also da bestell ich sicher auch mal. schöne jungssachen kauf ich ja gern bei dukybeau....die quali ist auch der hammer.

schade deine große ist kleiner als meine sonst hättest mir was verkaufen können ;-D

;-D Ich könnte dir Sachen in Gr. 86 anbieten. ;-) 92 hat sie jetzt.Deine sicher auch um den Dreh, oder??? Mia ist recht groß für ihr Alter.

Bei Duckybeau hab ich noch nix bestellt, hab aber mal reingeschaut. Die Hosen find ich hübsch, aber die Oberteile sind mir etwas zu "farblos".

Hab drüben mal was geschrieben, da ja Mai offensichtlich noch Winter ist. ;-D

haha heimlicher limango mitarbeiter ;-D ne quatsch das wird nun seitlich links angezeigt....voll bescheuert. habs nur durch großen zufall gesehen und dachte ich spinne. endlich wieder duckybeau. ich hoffe ich verpenn das nicht.

jetzt steht es in der normalen vorschau. oje ich sterbe das t shirt und der blaue polopulli gefällt mir ja schon total gut. und mädchensachen gibt es auch bis 104....ahhhhhhhhhhhhhh. man. ich hoffe die sind genauso toll wie die sachen die ich noch hier habe.

Ahhh, jetzt seh ich's auch! Hab schon gedacht, du hättest ein andere Limango als ich. ;-) Welche Größe nimmst du da??? Und wie fällt das aus??? Auf den ersten Blick find ich's jetzt nicht so arg prickelnd, aber mal schauen.

Ich mach mir langsam echt Sorgen: Finn ist jetzt 5,5 Monate alt, hat sich schon vom Rücken auf den Bauch gedreht (4 mal) und macht das jetzt seit fast 2 Wochen gar nicht mehr. Auch tut er seine Arme, wenn er auf dem Bauch liegt, immer nach hinten, obwohl er sich schon super abstützen konnte. Ich versteh das nicht. Stimmt da was nicht??? Das sind doch Rückschritte und die sollen sie doch nicht machen.

ja ein teil aus der vorschau is arg grün mal sehen wie der rest ist. aber es wird sogar mädchensachen bis 104 geben, also wenns nicht so teuer ist bestell ich aujedenfall was, in 104 haben wir ja garnichts eigentlich. es fällt normal aus also so h&m standard, ist halt nur extrem weicher stoff das was ich so hatte, sehr bequem, also ich habs echt ständig getragen.

also meine kinder haben das generell so gemacht wie finn. etwas neues gemacht dann 3 wochen sein lassen und dann erst wieder gemacht. mein kleiner hatte ja nen dachschaden der ist ja mit 4 monaten schon gerollt also hier durch die ganze bude. und das hat er auch das erste mal mit 3 monaten gemacht, dann 3 wochen pause dann wieder. und bei lilly war es auch so mit dem krabbeln und drehen und robben. vondaher warte mal ab vielleicht legt er in 1 woche wieder los. diese rückschritte hatten wir immer, bei allem, sogar beim essen.

ne also das war ja enttäuschend mensch. erstens teuerer als gedacht und zweitens viel zu wenig auswahl. da haben sich ja nichtmal versandkosten gelohnt. :(v hab dann aber gestern weil ich in der bettwäscheauktion was kaufen musste, noch ein teil mitbestellt, aber nur weil ich ja da eh den versand hatte. aber echt sehr enttäuschend- naja irgendwann kommen andere schnäppchen' ;-D

so wir haben heut u 5 und impfen, mir gruselt es schon o:)

Nix mehr. ;-D Wir sind ja auch nicht mehr schwanger. Aber wenn noch gern jemand schreiben möchte, der Schwangerschafstdiabetes hat, können wir Tipps geben. ;-)

Keine Ahnung, wie man das verschiebt. Wir können aber auch woanders schreiben, z..B. im Winterbaby-Faden, aber die anderen ignorieren mich da. ;-)

Reagiert er immer heftig auf die Impfungen??? Finn dreht sich jetzt übrigens öfter, gestern ganze 4 mal! :)=