Umfrage für meine Masterarbeit (max. 5min) - Diabetes und mHealt

    Liebe Forenmitglieder,


    für meine Abschlussarbeit meines Masters in Management, an der ESCP Europe, benötige ich eure Unterstützung.


    Ich beschäftige mich der Nutzung & Akzeptanz von mHealth-Technologien/Applikationen unter Diabetikern. Ich möchte gerne herausfinden, ob Diabetiker in Deutschland bereits derartige Technologien nutzen, und was sie motiviert, bzw. nicht motiviert. Hierbei spielt auch das Thema Datenschutz eine wichtige Rolle.


    Ihr würdet mir mit eurer Teilnahme enorm helfen und ich freue mich über jede Antwort :-)


    Hier ist der Link: http://goo.gl/forms/I9odSpd3T0


    Die Angaben sind natürlich völlig anonym und werden ausschließlich im Rahmen meiner Abschlussarbeit verwendet.


    Bei Fragen/Anregungen antwortet einfach auf diesen Post oder schreibt mir eine PN:)


    Vielen Dank,


    Jan


    ESCP Europe - Information & Operation Management


    Masterant: Jan Boemelburg


    Betreuer: Prof. Dr. Yannick Meiller


    Lehrstuhinhaberin: Prof. Dr. Fabienne Feel