Unterzucker auch ohne Diabetes?
Hallo,
seit einiger Zeit versuche ich verzweifelt die Ursache meiner Beschwerden herauszufinden.
Seit letztes Jahr 2015 leide ich u.a unter Symptomen die an ein Zuckertief erinnern.
-unbändiger Hunger
-starkes Schwitzen
-Blässe
-Erschöpfung
-Herzrasen
Das klingt doch nach Zuckertief oder?
Wie geht man bei solchen Anfällen vor, wenn man gerade unterwegs ist und keine Möglichkeit hat etwas zu essen? In meiner Panik und Not habe ich nur eine Tüte Haribo Marshmallows zur Verfügung gehabt. Darauf hin habe ich mich zwar rasch wieder besser gefühlt, schwummrig war mir dennoch weiterhin inkl. Aufstßen und leichter Übelkeit von dem ganzen Zucker. Der Hunger war dann weg blöderweise weg und kurze Zeit später fühlte ich mich erneut wieder Schwummrig. Jetzt habe ich vor einer Stunde, als ich wieder bereit war zu Essen, ein Steak mit Kartoffelsalat, so wie einem extra Hirtensalat (Oliven,Gurken, Zwiebeln, Feta) innerhalb von Sekunden verschlungen. Jetzt geht es mir wieder etwas besser, aber fühle mich immer noch geschwächt.
Ich habe ca 3 Stunden bevor ich das Haus verlassen habe, noch 2-3 Rouladen gegessen, dazu mit Gemüse versetzer Reis und Gurkensalat mit Zwiebeln und Tomaten. Ich verstehe nicht, wie das auftreten konnte, wo ich doch vorher gegessen habe. Ich hab im letzten Jahr leder Gottes des öfteren diese Anfälle gehabt und dadurch gute 15 Kilo zugenommen.
Hier geht es doch nicht mit Rechten Dingen zu?
Da ich seit ein paar Tagen auch immer wieder über Sodbrennen klage, habe ich diese Marshmallows mit ganz schlechtem Gewissen verzerrt, auch das Essen zu so später Stunde versuche ich zu meiden, aber manchmal überkommt mit der Hunger eben auch Nachts.