• Alternative zu Dormicum?

    Hallo, weiß jemand, ob man vor einer Untersuchung auch was anderes außer Dormicum zur beruhigung gespritzt bekommen kann, damit man schläft ?
  • 31 Antworten

    Forenpolizei, wie bitte? ??? Was reitet Dich denn? Ich habe den Faden übrigens komplett gelesen. Ja klar, Du hattest da ein Gefühl, das mit der Realität aber rein gar nichts zu tun hat. Bitte erzeuge doch bei den Lesern keine unnötige Angst vor einer MRT-Untersuchung, denn sie gehört zu den harmlosesten Untersuchungen mit sehr guten Ergebnissen.

    Monsti schrieb:

    Forenpolizei, wie bitte? ??? Was reitet Dich denn?

    andere Frage: was reitet DICH denn, einen meiner Beiträge zu bewerten?

    Monsti schrieb:

    Ja klar, Du hattest da ein Gefühl, das mit der Realität aber rein gar nichts zu tun hat.

    ich habe auch nirgendwo behauptet, dass es etwas mit der Realität zu tun hat. Mein Gefühl darf ich hier wohl schildern.


    Monsti schrieb:

    denn sie gehört zu den harmlosesten Untersuchungen mit sehr guten Ergebnissen.

    Das erklär mal denjenigen, die vor der Röhre Angst haben.