Bauch

    Guten Abend


    Ich bin weiblich und 22 Jahre alt. Zum arzt traue ich mich nicht so recht hinzugehen deswegen will ich erstmal sagen was mir sehr unangenehm fehlt welches Problem ich hab. Seit einer Woche hab ich kein Stuhlgang. Und mein Bauch tut im Unterleib sowie also im Rücken ganz unten weh. Aber ich hab auch Druck im Bauch und blase das ich ständig auf die Toilette muss um Urin abzugeben. . Mein bauch ist auch nach dem essen so aufgeblasen das icj aussehe wie schwanger aus. Ich Danke im voraus und wurde auch wissen ob das was schlimes isg oder normal und ob ich dann wirklich zum arzt muss. Dankeschön für die Antwort

  • 5 Antworten
    Zitat

    Seit einer Woche hab ich kein Stuhlgang.

    Zitat

    Mein bauch ist auch nach dem essen so aufgeblasen das icj aussehe wie schwanger

    Zitat

    ob das was schlimes isg oder normal und ob ich dann wirklich zum arzt muss

    Erster April war doch gerade? Falls die Frage doch ernstgemeint ist: Was würden Sie denn wohl meinen?