Blau und schmerzhafter Strich Oberschenkel neben Damm

    Hab links neben dem Damm, da wo der oberschenkel unterm gesäß anfängt seit gestern stechend schmerzen. Auszuhalten aber unangenehm. Heute wollt ich das mal begutachten und es ist dort ein blauer ca 3cm langer strich zu sehen. Es ist nicht wärmer als die umgebung aber druckempfindlich. Hab mich nirgendwo verletzt oder so. Ich sitze beruflich fast den ganzen tag, was eher unangenehm ist.


    Was kann das nur sein?! Kennt sowas jemand?


    HIER ein foto:

    [IMG:https://ibb.co/cJqXrYr]

  • 2 Antworten

    als laie würde ich sagen, dass das eine kleine geplatzte ader ist. normal müsste der schmerz bei sowas recht schnell wieder vergehen. wenn dem nicht so ist, würde ich doch mal einen arzt draufschauen lassen.

    going schrieb:

    als laie würde ich sagen, dass das eine kleine geplatzte ader ist. normal müsste der schmerz bei sowas recht schnell wieder vergehen. wenn dem nicht so ist, würde ich doch mal einen arzt draufschauen lassen.

    okay, danke. Es tut wie ein blauer gleck weh. Dumme stelle halt weil ich ja quasi drauf sitze