Blutwerte - wer kann mir helfen?

    Hallo :-)


    Ich hab aus dem Krankenhaus einen Brief mitbekommen mit folgenden Blutwerten:


    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img8430v36i7lzsqy.jpg


    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img84313qbsixt9j5.jpg


    Kann mir jemand die abweichenden Werte erklären? Also was die aussagen?


    Bin schwanger (am Tag der blutentnahme 22+5).


    LG und Danke schon einmal @:)

  • 7 Antworten

    Achso, vielleicht sollte ich noch dazu schreiben warum ich im Krankenhaus war..


    Ich hatte heftige Oberbauchschmerzen und wurde mit Verdacht auf hellp Syndrom eingeliefert.


    Hat sich aber nicht bestätigt.

    Da sind zwar Werte im Grenzbereich, aber da würde ich null Dramatik reinlegen. Zumal erniedrigten Werten nichts beigemessen wird.


    Es wird ja sicherlich irgendwann wieder Blut abgenommen. Hier würde ich mir keine Sorgen machen.

    Also alles gut, ich brauch mir keine Sorgen machen?


    Keine leberschädigung oder so?


    FA Termin hab ich am 2.1., über die Feiertage hat er zu... aber als ich heute die Werte aufgemacht habe, hatte ich mir erstmal sorgen gemacht :-( daher dachte ich, ich frag mal.

    Wenn deine blutwerte besorgniserregend wären hätte sie dich schon wieder im kh.


    Wie kommst du auf leberschädigung?


    In der kiwu-phase für mein 2.kind hatte ich leberwerte die 10 mal so hoch waren wie normal...selbst da waren alle noch entspannt ;-)

    Zitat

    Keine leberschädigung oder so?

    Die drei einschlägigen Leberindikatioren GOT, GPT und Gamma-GT sind geradezu supergut.

    ;-D seht ihr, so kann man daneben liegen wenn man keine Ahnung hat |-o


    Ich danke euch total und bin jetzt beruhigt @:)


    Ich hatte nur mal die Werte die zu niedrig waren gegoogled und heraus bekommen dass das leberwerte sind. (Und da meine Schmerzen ja Mittig/rechts unter der Rippe waren wurde ja hellp vermutet und das ist, soweit ich weiß, ja auch irgendwas mit der Leber...?)


    Ich dachte meine Leber arbeitet nicht gescheit oder so und deswegen sind die so niedrig |-o


    Ich hab wie gesagt null Ahnung von dem Thema.


    Danke euch für alles @:) :)_