• Neu

    Cerascreen - Schwermetallbelastung im Körper. Erfahrungen?

    Hallo zusammen,


    ich leide seit einiger Zeit unter dem CFS. Bin zwar ab Dienstag für zwei Wochen im Krankenhaus, wo es extra eine Abteilung für gibt, aber ich wollte trotzdem mal, sofern eine Messung der Belastung von Schwermetallen dort nicht angeboten wird, selber sowas durchführen und ins Labor schicken. Hat jemand vielleicht (gute) Erfahrungen mit Cerascreen? In meiner Stadt gibt es zwar einen Heilpraktiker, der das auch misst, aber das wäre mir insgesamt zu teuer. Dieser Cerascreen kostet 67€, ist wohl die günstigere Variante.

    Danke schonmal

  • 2 Antworten
    • Neu

    An welchem Schwermetallcocktail willst du dich denn gelabt haben? Welchen Sinn siehst du wirklich darin? Und wenn du 67 € übrig hast, steht es dir doch frei, diese dafür auszugeben. Ein Umweltmediziner wird dann, sofern positiv tätig werden müssen. Und hat die Klinik so einen?


    Eine Freundin von mir ist depressiv und hat solche Untersuchungen en masse hinter sich und hat an die 20.000 privat ausgegeben. Darin wird sie nie müde...


    Gebracht hat das noch nie etwas.


    Sie ist aber, nach außen hin betrachtet, mit einem Mann gesegnet, der sie schlecht behandelt, der dauernd fremdgeht, ihre ständig wachsenden Minderwertigkeitskomplexe so richtig auf Trab hält.

    Unfähig, da mal einen Riegel vorzuschieben, sich zu trennen, ist sie müde, sehr müde von dieser Situation - und das schon seit Jahren. Und statt das Leben aufzuräumen, muss immer die nächste Untersuchung her.

    Keine Ahnung, ob dein Leben auch so ermüdend ist.

    • Neu

    Was hat Cerascreen mit einer evtl. Schwermetallbelastung zu tun?


    Eine Schwermetallbelastung kann nur durch eine komplette, intensive Untersuchung durch die Ärzte festgestellt werden.


    Heilpraktiker*innen können das nicht feststellen, auch nicht mit dem Instrumentarium was sie einsetzen.


    Bist Du lange Zeit - berufsbedingt - mit Schwermetallen in Berührung gekommen?


    Wer hat dir gesagt Du hättest eine? Floh ins Ohr gesetzt bekommen?