Deospray

    Hallo


    Vorhin war ich bei nem kumpel und dort aufm klo...dort roch es nach Deo. hab mich gewundert und bin dem nachgegangen. war das klopapier. hab einige male am klopapier gerochen um es qwirklich als den übeltäter zu identifizieren. dann jedoch habe ich angst bekommen, dass ich durch das riechen am klopapier auf dem deo war eine vergiftung bekomme habe ich 1 l mineralwasser nachgetrunken. dies wiederrum hat etwas giftig geschmeckt. da awr aber definitiv kein deo drin im mineralwasser da es noch originalvercshlossem vom hresteller und selbst von mir mitgebracht war. auf jeden fall habe ich jetzt totale angst dass ich vergiftung kriege. allerdings habe ich jeden tag angst vr krankheiten und da weiß ich nicht ob das eingeredet ist.


    momentan habe ich so komischen schwank schwindel und druck auf linkem ohr so nen bisschen


    danke und grüße

  • 9 Antworten
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Aha, ein "Kratzen hinter dem Brustbein rechts":-/ – was soll man sich darunter vorstellen??? Wenn du einen Hustenreiz meinst, der kann von einer ganz normalen Erkältung kommen, aber sicher nicht von deiner "Schnüffelei".

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.