• Eitrige Pickel am Oberschenkel

    Hallo, ich habe an den Innenseiten meiner Oberschenkel immer mal Pickel (Oder was auch immer) die sehr schmerzhaft sind. Normalerweise brauchen sie so 4-5 Tage bis sie wieder weg sind (bzw. aufgegangen sind...) Diese Pickel sind immer sehr groß und eitrig... Im Moment habe ich wieder einen, dass ich kaum sitzen oder laufen kann. Kennt jemand eine…
  • 17 Antworten

    Für den Moment hilft das alles ganz ok... mich würde ein Mittel interessieren dass die erst gar nicht auftauchen %-|

    So ein Mittel hätte ich auch gerne! Also, dass die nicht mehr kommen... Aber was soll ich sagen, die heißen Wickel haben gewirkt. :-) Er ist eben aufgegangen! Gott sei dank! Dann kann ich wenigstens wieder normal sitzen! Vielleicht sollte ich doch mal zum Dermatologen gehen, oder so?


    Aber mal ne andere Frage... Jetzt wo er auf ist.. Der Eiter, ähmm... naja, riecht komisch... Weiß jemand wieso....