Emmert Plastik, neverending Story

    Guten Abend!


    Ich werde mal alles kurz und knapp beschreiben:


    Februar 2016: Emmert Plastik, nachdem nagelkorrekturspange nicht erfolgreich war


    März 2016: Bildung wildes fleisch


    März 2016-Oktober 2016: Nagel zwar nicht mehr eingewachsen, wildes Fleisch aber unten am Nagel, Diagnose: nicht tief genug geschnitten


    Oktober 2016: Emmert Plastik Nummer 2.


    Fäden gezogen nach 2 Wochen


    4 Tagen später Eiter an der OP Wunde


    10 Tage später: Wunde geht zu, Schwellung auf dem Zeh, direkt neben der OP Wunde, Wunde trocken


    11 Tage später, Wunde nass


    12tage später, heute: Wunde trocken, fettes "Ei" auf dem Zeh.


    Fragen:


    Ist die Schwellung noch normal?


    Druckschmerz auf Skala von 1-10 = 2


    wie lange kann so eine Schwellung bleiben?


    Laut hausarzt ist alles ok und die Schwellung ist normal aber ich wünsche eine 2. oder 3. Meinung :-(