enzündung an der leiste

    hallo zusammen


    hat das vieleicht einer schon mal gehabt?


    ich bekomme in relativ große abstände immer eine entzündung oder so in der leiste, zwischen leiste und geschlechtsteil. es ist immer knall rot, sieht aus wie sonnenbrand , es brent und schmerzt beim laufen oder gehen . ich schmiere dann immer nivea creme drauf und dann nach ein paar tage ist es weg. ich dusche regelmässig (also hat nichts mit unsauberkeit zu tun) ich habe da auch einen pickel evtl abzess? da kommt auch immer eiter und blut raus aber immer nur tropfenweise . ich gehe jeden abend duschen und 1 mal die woche baden, ich will nicht zum arzt gehen, weil die stelle unangenehm ist einen arzt zu zeigen . ich wechsel auch täglich die unterwäsche


    hat einer sowas gehabt??


    gruß