Also meine Stimme ist viel Tiefer :-(Schaut euch mal dieses Video an und Stellt euch diese Stimme nur in die andere Richtung vor dann wisst ihr unter was ich leide :-(


    http://www.youtube.com/watch?v=gcWo752MzhQ

    Ich bin das Extrem in die andere richtung,und das ist ein totales Handycap.Die leute nehmen mich nicht ernst,bekommen das grinsen nicht außen Gesicht.Das geht total an die psyche und das alles nur wegen meiner Stimme die nicht normal ist.Auch wenn es sich jetzt lächerlich anhört aber ich vermeide Traue mich mittlerweile nicht mehr soviel zu spreche.Und das kann nicht normal sein :°(

    watdennu

    Gut ,mit der Vererbung hats schon zutun,aber nicht nur.


    Durch Hormone ist es manipulierbar.und in der Pubertät verändert die sich auch und vielleicht auch im Alter.Das die Töchter und die Söhne ähnliche Stimmen haben wie die Eltern muss ich wieder sprechen.Klar kommt es vor,das manche Stimmen von Mutter und Tochter ,oder vom Vater und Sohne ähnlich klingen ,aber oft ist es nicht der Fall.Und oft sehen die Kinder auch nicht eins zu ein der Eltern ähnlich.Oft auch überhaupt nicht ähnlich.Das hat auch damit zutun,das ihre kinder mal mehr von den Ureltern oder sonstiger verwandschaft dessen merkmale vererbt haben und nicht der kinder.Aber die Stimmen klingen trotzdem oft unterschiedlich.Jeder ist ist individuell.

    MRO :Kennst du denn Leute die deine Stimme als unangenehm empfinden,die es dir sagten ? Schreib mal eine Antwort...


    Ich kenne eher Leute fuer die hohe Stimmen unangenehm sind aber die tiefen werden als als angenehm empfunden....wie wie es hier schon soo oft schrieben.....

    @ Eishoernchen

    Was für eine Frage meinst du ??? Bin 19 Jahre und niemand in meiner Familie hat so eine Stimme.Manch einer kann sich das hier nicht vorstellen aber überall wo ich anfange zu spreche sei es im Wartezimmer von einer Arztpraxis,in der Bahn im bus.Überall gugen die Leute total verwundert wenn ich anfange zu sprechen.Machnche fragen dann auch was ist mit deiner Stimme loß etc,manche haben jedoch nur ein dämliches Lachen im Gesicht.Ich bin genau die andere richtung von dem Mädel im von dem link von youtube den ich gepstet habe :-(