Zitat

    Ich bin genau die andere richtung von dem Mädel im von dem link von youtube den ich gepstet habe

    Sorry, aber darunter kann ich mir wirklich überhaupt nichts vorstellen, und es würde mich wundern wenn es vielen anderen hier nicht ebenso ginge. Ich kann auch bloß sagen, dass tiefe Stimmen angenehm sind. Hast du keine Hörprobe? ;-D

    Zitat

    wurde bis jetzt von jeder person die ich bis jetzt kennengelert habe nach meiner Stimme gefragt,warumm die so Tief sei etc .Das kann doch nicht normal sein !!!

    Sehr tiefe Stimmen sind eben nicht normal, weil sie selten sind. Deswegen sind sie doch nicht schlechter. Wie schon erwähnt, wirken sehr tiefe Stimmen bei Frauen sehr erotisch.

    Zitat

    Stell dir mal vor du flüsterst deiner Freundin mit einer kräftigen dunklen Männerstimme eine Liebesbotschaft ins Ohr und beißt ihr darufhin sanft in den Hals oder in das Ohrläppchen.


    Die zerschmilzt dir wie Butter in den Händen

    http://www.youtube.com/watch?v=LvA2WbeGFb4 *schmelz* x:)

    Zitat

    Wenn jeder den mann neu kennenlernt wegen der Stimme ein Breites grinsen im Gesicht hat,ist das nicht gerade schöhn,und das bilde ich mir nicht ein

    Doch vielleicht bildest du es dir wirklich ein. Du bist so darauf fixiert, dass du Eifersucht (der Männer) oder Gefallen (der Frauen) als hämisches Grinsen interpretierst.


    Im Übrigen gehört zur Stimme noch mehr: Betonung, Sprechgeschwindigkeit und Inhalt. Wenn ich mich beruflich am Telefon melde, versuche ich "angenehm" zu sprechen (bessere Betonung, melodische Sprechweise, etwas tiefer). Das hört sich für viele anscheinend so angenehmn an, dass ich deswegen schon öfters Komplimente bekommen habe.

    der Vergleich ist schwer mit der hohen Frauenstimme... (nur als Beispiel: es ist auch schwer sich vorzustellen, wie jemand aussieht der magersüchtig ist, wenn man ein Bild von einer sehr dicken Person vorgelegt bekommt).


    Übrigens können Handys alles mögliche Aufnehmen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass eine sehr tiefe Stimme als unangenehm oder sonderbar angesehen wird. Oder passt sie nicht zu Deinem "Körper"? Bist Du sehr klein und zierlich?


    Ich persönlich verbinde tiefe Männerstimmen immer mit großen, kräftigen Männern, zudem snd die meisten tiefen Stimmen doch sehr erotisch. :=o

    Also bin jetzt nicht gerade der Schmechtige typ,habe schohn eine Breite Brust etc nur Hört sich die stimme wirklich sehr Tief an.Ich würde sagen fast so oder genau so wie die von dem 2ten Video The Dark Lord :-(

    Wie auch immer deine Stimme nun ist, es bleibt dir nichts anders übrig als dich damit anzufreunden und zu akzeptieren das es so ist wie es ist.


    Viele Frauen hier haben dir ja schon gesagt das sie eine tiefe Stimme schön finden und erotisch finden. Ich denke aber das du das noch nicht ganz wahrgenommen hast oder das vieleicht noch nicht verstehst. (Ich weiß ja immer noch nicht wie alt du bist)


    Vieleicht erkennst du eines tages ja , dass eine dunkle und kräftige Männerstimme viele Vorteile haben kann, auch was Frauen angeht:-)

    Ich bin 19 und habe schohn einiges an viel erfahrung mit Frauen ;-) Ich kanns auch gut nachvollziehen das die meisten Frauen eine Tiefe Männerstimme Erotisch finden.Nur mich stört es eben da meine stimme nicht nur tief ist sondern eher abnormal tief und das es immer verdutzte blicke gibt wenn ich anfange zu sprechen:-(Denke ich werde mal einen Sprachtherapeuten aufsuchen.

    nix da ..tiefe stimmen sind etwas vom beruhigendsten schönsten und geilsten was es gibt


    für die Ohren!.


    Weil andere ne jungs .stimme haben kannste nix ..


    lass sein !


    Deine Stimme ist bestimmt gut so wie sie ist !:)^