Na bum, das sind ja so einige Symptome! :-o


    Was mir dabei aufgefallen ist bzw. der Unterschied zwischen meinen und deinen Symptomen ist: ich habe keine körperlichen Symptome. Sprich mit tut nichts weh. Wenn ich das so lese ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich zuwenig Vitamit B12 habe gering :-(

    Zitat

    Nach und nach kamen dann noch hinzu: verminderte Konzentrationsfähigkeit, Wortfindungsstörungen, Verwirrtheit, Depressionen, Panikatakken..

    Wie schnell waren die Symptome wieder weg? Gleich nach der ersten Spritze oder erst nach Monaten?


    Bin schon sehr neugierig, ob ich den Mangel habe :-|

    Zitat

    Wie schnell waren die Symptome wieder weg? Gleich nach der ersten Spritze oder erst nach Monaten?

    Also so Schwindel, Müdigkeit, Übelkeit und Darmprobleme gingen schon so nach einer Woche weg. Aber die neurologischen Schäden wie Sehstörungen oder Ameisenlaufen gingen erst nach ein paar Wochen weg. War sehr unterschiedlich.

    @ Sheep:

    Deine Symptome klingen wie bei mir, ich muss dringend mal meine Ärztin fragen, ob sie den B12 Wert wirklich hat messen lassen.


    Ich war Mittwoch mal beim Neurologen, eben weil ich auch diese Müdigkeit etc. habe. Der Vermutet irgendwas an den Adern, dass das Blut nicht richtig fließt und schickt mich zu nem Doppler. Weil er meinte, wenn Blutdruck und EKG alles i. O. war, hängt auch der Schwindel nicht mit damit zusammen. Ach man ich mag einfach mal wieder nen Tag fit wie ein Turnschuh sein :(

    Zitat

    du hast ekien körperlichen symptome? ich dachte benommenheit und co?

    ich meine, dass mir was weh tut. Benommenheit, Müdigkeit, Sehstörungen habe ich sehr wohl. Fällt aber in in die Kategorie Schmerzen (zumindestens bei mir)

    Zitat

    Aber die neurologischen Schäden wie Sehstörungen oder Ameisenlaufen gingen erst nach ein paar Wochen weg

    habe ich bereits vermutet, dass sie dann länger brauchen um wegzugehen. Das heißt, wenn ich die VitaminB Kur JETZT mache, merke ich erst in ein paar Wochen, ob es daran liegt.

    Zitat

    Deine Symptome klingen wie bei mir, ich muss dringend mal meine Ärztin fragen, ob sie den B12 Wert wirklich hat messen lassen.

    Noch darauf achten, dass der richtige Test durchgeführt worden ist. Wie Sheep es mal beschrieben hat (nicht nur Vitamin B12 im Blut und fertig).

    aso:-)


    ich war gestern mal in berlin in der charité.. komm ja aus dresden.


    war dort in der rheumat. immunolgie.


    die haben nochmal schön viel blut abgenommen. viren belastung etc.


    na ma sehn was dabei raus kommt

    Zitat

    na ma sehn was dabei raus kommt

    Was hast du dort testen lassen? Habe das nicht ganz verstanden.


    Übrigens, die Vitalpilze sind echt genial! Heute bin ich total aufgedreht und habe endlich viel Power! Normalerweise kämpfe ich den ganzen Tag mit Schlaf und starker Benommenheit. Müdigkeit wie weggeblasen, viel Kraft, Benommenheit auch besser! Gut, dass ich sie bestellt und genommen habe!

    ohhh:-o:-o dir gehts besser. ich schau glei mal nach, was das für zeugs ist was du nimmst:-D


    vllt probier ich das auch ma.


    oder sind das legale drogen:-D*feix*klingt ja fast so.


    ich trinke jetzt seit 2 tagen grünen tee:-)soll ja auch stimulierend sein