betrunkenheitsgefühl trifft es glaub ich ganz gut. Ich hab auch dauernd das Gefühl neben mir zu stehen und denke, dass mich alle bestimmt für total verpeilt halten. Teilweise muss ich mich auch auf einfache Gespräche schon extrem konzentrieren und fühl mich auch so fahrig in meinen Bewegungen. Überforderung also Stress kommt sicher noch dazu (habe jetzt seit WS wieder studiert, was mit Kleinkind schon anstrengend ist.), aber die Symptome hatte ich auch schon vor der Schwangerschaft, wenn auch nicht so ausgeprägt. Aber ich merke auch schon wie mich das im Alltag einschränkt, was mir eigentlich erst durch das schreiben hier so richtig auffällt. Ich geh schon gar nimmer gern raus zumindest nicht alleine, fühl mich beim Autofahren unwohl etc. Ich glaube ich sollte mich wirklich mal intensiv damit befassen.


    Muss jetzt erstmal los meine Tochter abholen und dann am liebsten gleich schlafen ;-)


    Achso ich hab meine Ärztin nur einmal drauf angesprochen nach der Schwangerschaft weil ich an Eisenmangel oder so dachte. Aber den hat sie nicht untersucht, sondern mich nur zum Augenarzt überwiesen. Dieser fand meine Augen aber in Ordnung. Dann wars mir zu blöd, sie noch mal anzusprechen.

    ja unwohl für ich mich auch extrem,geh auch nicht gern allein auf de straße:-(


    aber ich versteh nicht wie du das die ganze zeit so hingenommen hast. für mich ist das eine extrem einschränkung und ich habe tierische angst was mit mir los ist. weil ich wirklich ix mehr hinbekomme und so ist das ja kein leben:-( wenn man immer total neben sich steht..und alles wirkt so unwirklich, wie in einem traum.-(:°(:°(

    Zitat

    mein ferritin lag bei 5

    wie hoch ist er jetzt? Kein wunder, dass du benommen bist!


    Na gut, dann habe ich keinen Mangel.. aber etwas auffüllen werde ich den Speicher trotzdem.. hatte im Oktober noch 40 und im Juni 20..

    Habe letzte Woche Pantoloc 20 mg genommen, wegen den Magendingen. Habe sie seit gestern abgesetzt und schaue mal, ob es an den Tabletten liegt.


    Bin heute beim Neurologen und werde auch den Amalgantest durchführen lassen. Wer weiss..

    Status:


    - Neurologie: muss EEG durchführen lassen, die üblichen Tests alle ok.


    - Amalgantest kann nur vom Zahnarzt gemacht werden, so die Neurologin.


    - Will noch einen Borreolose Test durchführen lassen.


    Benommenheit wurde heute nach dem Sport etwas besser.


    Mein Blutdruck ist auch etwas besser (offensichtlich durch Aufnahme von Sport).


    Generell habe ich festgestellt, dass es einem besser geht, wenn man sich bewegt. Wenn man herumsitzt, geht's bei mir zumindestens stätig bergab. Und beim liegen wird's auch besser.

    Cosma, warst du schon mal beim Chiropraktiker bzw. Orthopäden? Kann sein, dass da vielleicht ein Nerv oder so was eingezwickt ist.


    Borreliose Test gemacht? Ein Freund von mir hatte mal solche Symptome und hatte Borreliose, ohne dass er davon was wusste..

    wie gesagt, borelliose wurde anhand des liqours und des blutes ausgeschlossen.


    orthopäde war ich auch schon. hatte auch ein mrt der HWS.. alles io. außer das es eine versteifung und schiefstellung g ibt.aber die habe ich schon seit jaaaaaaaaaahren

    @ LadyMed

    wurden bei dir die ft3/ft4 werte kontrolliert? sind alle schilddrüsenwerte in ordnung? hat dein arzt mal nach ebv geprüft?


    mir geht es im mom. änhlich, und bei mir wurde ebv nachgewiesen. ich muss mich im mom mit diesem blöden drüsenfieber rumschlangen.

    also die schiefstellung kommt nicht von einen auf den anderen momne nt. ja war auch schon beim orthopäden.davon kommt es nicht!

    @ belight.

    hab auch ebv..aber eine abgelaufene infektion. ist die bei dir noch aktiv? welche beschwerden hast du genau?


    gib mal deine wert durch( falls du die hast)


    grüßle

    Zitat

    sind alle schilddrüsenwerte in ordnung

    Ärzte meinen, Schilddrüse ok. TSH Wert 1,34 (0,35-4,50 Referenzbereich).


    Es wurde immer nur TSH Wert angeschaut (sowohl im Krankenhaus, als auch beim praktischen Arzt, wie auch beim Facharzt.)

    Zitat

    nach ebv geprüft

    Nein, wir prüfen gerade borelliose. Sollten wir auch prüfen, danke für den Hinweis! @:) Blöderweise habe ich sonst keine Schmerzen, Fieber etc. Nur Benommenheit. Weiss nicht, ob EBV so beginnt (endet..) werde mal nachgoogeln..


    Sei froh, dass sie es bei dir gefunden haben bzw. du eine Diagnose hast! So ist es ein Jammer..

    Zitat

    hab auch ebv..aber eine abgelaufene infektion

    Cosma, warum machst dir dann soviel Sorgen? Gibt dann eh eine Diagnose bei dir.. EBV und Eisenwert erniedrigt. Beruhige dich und schau einfach, dass du den Speicher füllst und eBV wegbekommst.