Fühle mich sehr angeschlagen, Arzt kommt nicht weiter

    (Urspr. Titel: "Ich weiß einfach nicht weiter :-(")




    Guten Morgen


    Seit ein paar Monaten geht es mir überhaupt nicht gut. Ich war jetzt schon öfters bei meinem Arzt aber irgendwie kommt er auch nicht weiter.


    Ich schreibe ihnen jetzt einfach mal meine Beschwerden auf.


    Täglich Schwindel über Stunden


    Kopfschmerzen


    Schulter undRückenschmerzen


    Beine und Arme Kribbeln und werden ständig warm


    Sehstörungen


    Linke Gesichtshälften hin und wieder wie gelähmt.


    Nase ständig zu ( Grüner Schleim)


    Stiche in der Gegend vom Kehlkopf.


    Und über Wochen jetzt immer 37,5-38 Fieber


    Und fühle mich generell sehr angeschlagen.


    Vielleicht können Sie mir einen TIPP geben oder weiterhelfen.

  • 8 Antworten
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Hi,


    ich habe keine Ahnung was los ist mir Dir, aber bevor ich wie Mone79 Dir den Tip gebe

    Zitat

    Ich würde vielleicht auch noch zum HNO und Orthopäden gehen

    würde ich erstmal abklären: Hast Du womöglich eine extrem ungesunde Lebensweise?


    Ich sehe ständig diese Leute zusammengekrümmt mit dicken Jacken und Mütze über dem Laptop brütend, in geheizten Räumen stundenlang sitzend-kein Körper macht Das auf Dauer mit.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.